Was sagt ein Stuhltest aus? Ohne DMPS ohne alles?

Themenstarter
Beitritt
26.09.11
Beiträge
58
Hallo ihr lieben,

wie ich hier gelesen hab ist das mit den Tests so eine Sache.

Weiß jemand was ein Stuhltest aussagt? Ich musste vorher nichts schlucken.

Der Befund sagt:

Quecksilber i. Stuhl na +300 Ref. <10 (bei amalgamfreien Personen)
Sekretorisches IgA im Stuhl <165 Ref. 510 - 2040

Calprotectin 172 Ref. <25= neg. >50 positiv


für mich sieht das nicht grade gut aus, allerdings hab ich auch blöder weise eine Amalgamfüllung 2 Wochen vorher weil sie kaputt war entfernen lassen und das ohne jeglichen Schutz :schock:

Ist es nicht eigentlich ein gutes Zeichen das mein Körper das Quecksilber ausscheidet?

Danke und lg

Avatar
 
Hallo ihr lieben,

wie ich hier gelesen hab ist das mit den Tests so eine Sache.

Weiß jemand was ein Stuhltest aussagt? Ich musste vorher nichts schlucken.

Wahrscheinlich nicht so viel. Wenn man noch Füllungen hat, hat man oft viel Quecksilber im Stuhl weil man es über den Speichel schluckt und es im Darm nur teilweise absorbiert wird das ist ganz normal... Aber die Werte sind glaube ich hoch die du hast, also zeigt das dass du auf jeden Fall ordentlich Quecksilber ausgesetzt bist, was natürlich nicht so toll ist.

Was die anderen Werte aussagen weiss ich nicht.

Grüsse
 
Hi Avatar , bei welchem Arzt hast du das testen lassen ?
Ganz normal beim Hausarzt .
Meiner kennt nicht mal den Urintest .

Lg
 
Wahrscheinlich nicht so viel. Wenn man noch Füllungen hat, hat man oft viel Quecksilber im Stuhl weil man es über den Speichel schluckt und es im Darm nur teilweise absorbiert wird das ist ganz normal... Aber die Werte sind glaube ich hoch die du hast, also zeigt das dass du auf jeden Fall ordentlich Quecksilber ausgesetzt bist, was natürlich nicht so toll ist.

Was die anderen Werte aussagen weiss ich nicht.

Grüsse

Hallo, danke das hab ich mir fast gedacht. So viele Füllungen hab ich garnicht. 3-4. Schätze das liegt dann wohl an der einen die ohne Schutz 2 Wochen voreher entfernt wurde!?

@Biene 37: Ne bei meinem Borreliosearzt. Der ist zwar auch Hausarzt, aber auch Umweltmediziner und Okumular oder sowas.


lg
Avatar
 
Hallo Avatar!

DMPS123 hat recht! Im Regelfall sagt der Stuhltest ohne vorherige Mobilisation gar nichts aus, weil die werte immer zu niedrig oder nicht nachweisbar sind.

Dein Test ist aber aufgrund einer anderen Tatsache mega interressant!
Es beweist das wahnsinnige Mengen an HG beim sanieren in den Körper gelangen, das selbst 2 Wochen nach der sanierung der Wert immer noch 30 fach über dem Höchst Referenz Wert liegt!
 
Oben