Kann jemand mein OPT befunden?

Themenstarter
Beitritt
29.08.11
Beiträge
11
Bin um jede Antwort dankbar, wäre echt lieb :)
 

Anhänge

  • OPT.jpg
    OPT.jpg
    159.7 KB · Aufrufe: 41
erst mal Hallo,

was hast du den für Probleme?
kann dir leider das OPT nicht befunden.

nur so viel. Amalgam sollte raus. ganz wichtig dabei sind Schutzmaßnahmen. jedes eingesetzte Material sollte auf Verträglichkeit getestet werden. auch Kleber und Unterfüllung.

aus welchem Bundesland kommst du den?

es grüßt

MP
 
Hallo MP,

ich komme aus Rheinland Pfalz, hier gibt es kaum einen ZA, der die Amalgamfüllungen mit Schutzmaßnahmen raus macht.
Ich habe viele Probleme, seit ca. 20 Jahren und es werden immer mehr, hauptsächlich Schmerzen, Schwindel und Benommenheit, aber mein größtes Problem ist, dass ich nicht schwanger bleibe.

Momentan bin ich etwas verwirrt, durch die vielen Infos im Internet und auch die Pro und Contras für Dr. Daunderer, ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl, da hat jemand eine Antwort für meine Probleme, aber je mehr ich mich damit beschäftige, um so verwirrter werde ich :-(
 
Hallo Lela,

einige Bereiche im deinem OPT erscheinen mir schon verdächtig.

Durch Fehlpositionierungen bei der Aufnahme entstehen immer diese blöden
Schattenkanten und deshalb ist der Bereich innerhalb der grün eingezeichneten Linie sehr dunkel.
Trotzdem sind einige Stellen, besonders im Unterkiefer verdächtig dunkler
als andere.

Die dunklen Stellen (innerhalb der gelben Kreise) erscheinen deshalb dunkel, da hier die Austrittspunkt des Mandibular Nervenkanals liegen.

Weisheitszähne sind potentielle Herde und ich habe noch bei keinem erlebt, dass bei diesen Bereichen gesunder Kieferknochen zu finden war.

Die Zähne im 7er Bereich im Unterkiefer sehen wie Weisheitszähne aus, wurden dort die 7er Zähne gezogen?

Alles was mir verdächtig erscheint habe ich im OPT rot angezeichnet.

Bei den schwarz markierten Stellen könnte es sich auch um Bildfehler handeln.

Liebe Grüße
Anne S.
 

Anhänge

  • Forum Lela1 bearb..JPG
    Forum Lela1 bearb..JPG
    63.8 KB · Aufrufe: 38
Vielen Dank Anne,

im Unterkiefer wurden beide Weisheitszähne gezogen, unter beiden waren auch Cysten.
Was könnte denn an den schwarzen Stellen sein?
GLG Daniela
 
Also ich habe mein OPT von Dr. Daunderer zurück bekommen.
Er hat im Oberkiefer sowie im Unterkiefer einen Riesenkringel rein gemalt und drauf geschrieben "Eitersee"
Seine Bemerkung noch : Nichts gemacht, jetzt zu spät. Aussitzen !

Was soll das denn bitte schön bedeuten? Was ist zu spät?
Von was kommt dieser Eiter? Heisst das, man kann mir nicht mehr helfen??
 
Übersetzung Daunderer/Deutsch

Es ist davon auszugehen, dass du nicht das erste Mal ein OPT an Dr. Daunderer zur Befundung gesendet hast.

Lieben Gruß
Anneke
 
Nichts gemacht, jetzt zu spät. Aussitzen !

habe damals auch mein OPT zu Daunderer geschickt. bei mir stand ein großer Kringel mit Wohngifte im UK drauf und das ich 6 Zähne ziehen lassen soll. weiterhin von einem anderen ZA Verdacht auf Lösungsmittel. keine Ahnung ob dies stimmt.

oft schreibt er sehr radikal, wie wenn das letzte Stündlein bereits geschlagen hätte und der Sensenmann schon vor der Tür steht. halte davon recht wenig. so hilft er nicht den Menschen, sondern bringt sie mehr in die Isolation und Verzweiflung.

es haben nicht alle Lust mit 30 schon mit einer Vollprothese herumzulaufen. es gibt immer Wege etwas zu tun, damit es einem besser geht. erst mal die Ursachen herausbekommen und beseitigen.

vielleicht gibt es ja irgendwo im Netz ein Büchlein

Deutsch/Daunderer - Daunderer/Deutsch
 
Übersetzung Daunderer/Deutsch

Es ist davon auszugehen, dass du nicht das erste Mal ein OPT an Dr. Daunderer zur Befundung gesendet hast.

Lieben Gruß
Anneke

Es war das erste Mal, deswegen kann ich ja damit nichts anfangen.
Ist es jetzt durch Wohngifte oder durch Zahnflickstoffe? Ich weiß auch nicht, was er meint mit "zu spät"
Diese Bemerkung hatte er auch auf ein OPT geschrieben bei einer Frau mit Zungenkarzinom.
 
vielleicht gibt es ja irgendwo im Netz ein Büchlein

Deutsch/Daunderer - Daunderer/Deutsch

Ja das wäre echt toll, hab mittlerweile gehört, dass man EITER auf einem Röntgenbild sowieso nicht sehen kann, sondern man kann es nur erahnen durch den Knochenuntergang. Was auch durch entzündliche Prozesse ohne Eiter sein können.
Ehrlich gesagt, hatte ich mir etwas mehr Hilfe erhofft, jetzt steh ich wie der Ochs vorm Berg. :confused:
 
Oben