Amalgam Speicheltest

Themenstarter
Beitritt
08.08.11
Beiträge
183
Hallo,

ich habe jetzt mal längere Zeit hier in dem Forum versucht, meine benötigten Infos zu finden, ist aber schwer :sleep:

Also, ich habe den Speicheltest machen lassen, Grundbelastung vor dem Kaugummi, 3,4 nlj, nach dem Kaugummi, 17,4nlj.
Im Berciht stand etwas, wenn die Differenz größer als 5 ist, sollte man die Füllungen entfernen lassen.

Mein Arzt will mit mir jetzt erst einmal ein Ausleitung DPMS? machen, um zu schauen, was am Ende dann für eine Belastung herauskommt.
Muss ich noch etwas bei diesem Test beachten - ist dies die normale Vorgehensweise?
Ist das mit dem Speicheltest eine glaubwürdige Sache? Kann eine Entgiftung auch schaden?
Das Thema mit den Füllungen steht dann ja als Nächstes an.

Ich hoffe, mir kann dazu jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank

Stephan
 
hallo, Stephan: wichtig wäre eine naturheilkundliche Betreuung bei einem fachkundigen Experten.

ganzheitlich heißt: körperlich, seelisch beraten, und du kannst einiges tun.

Quecksilber ist eines der größten Plagen ( jedenfalls für den Körper).

Altern und Sterben geht von alleine-zum Gesundbleiben müssen wir was tun.
 
Oben