mein OPT

Themenstarter
Beitritt
03.06.07
Beiträge
151
Würd gern mein OPT hochladen, aber die Datei hat über 700KB. Erlaubt sind aber max. 91KB. Wie bekomm ich die Datei entsprechend verkleinert?
 
symptome.ch/v(b)board/technische-fragen/5945-scannen-hilfe.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx @whity

Bitte um Stellungnahme zu dem OPG. Sieht man Schwermetallablagerungen?
OPG.jpg
 
Hallo, Levrone,

man sieht an den Zähnen, dass Du weiblich bist.

Weisheitszähne:
28 ist etwas quergewachsen ziehen = X, Depressionen?
18 vereitert X, = Depressionen?
38 plombiert X
48 plombiert X,

Oberkiefer:
26, 16 tot X = Immunschwäche,
24,25 Füllungen, 14-17 Füllungen

11, 21 Karies, 12 Füllung: Wohngifte, Riechnerv entzündet

Unterkiefer
36,37,45,46,47 Füllungen

Wie immer, ohne Gewähr.

goldi
 
Danke für deine Meinung goldi!
Ich bin aber nicht weiblich.
Das mit den Depressionen stimmt - zumindest war ich mal depressiv vor ca. 7J Jahren.
Ansonsten: Wirklich so viele Zähne ziehen lassen? Ich mein mir täte es nicht leid um die Zähne, wenns meiner Gesundheit zuträglich ist, dann raus damit!
 
Hey,

ich hab gerade Deine Beitrage mit der Zahnspange usw. überflogen.
Es ist eigentlich gar nicht so gut, so schnell so viele Plomben zu entfernen.
Wenn Du aber robust bist und Sport treibst, dann wird es vielleicht klappen.
Übrigens, über das Schwitzen wird enorm viele Gifte ausgeschieden.
Wenn man nicht mehr schwitzen kann, dann sind die Poren durch die Gifte verstopft.

Wie viele Zähne zu ziehen sind, das weiss nur der lieber Gott:
schick Dein OPT ans Toxcenter. Alle angekreuzte Zähne braucht man nicht zu ziehen, so lange man die verträgt: man zieht nur die schlimmsten bis zu Beschwerdefreiheit. Der Kiefer sollte nach Möglichkeit eiterfrei werden.

goldi
 
Alle angekreuzte Zähne braucht man nicht zu ziehen, so lange man die verträgt: man zieht nur die schlimmsten bis zu Beschwerdefreiheit.

Ist das so ?
Natürlich kann man einen Herd "vertragen", aber auf lange Sicht schadet jeder Herd und infiziert sogar den gesunden Knochen nebendran.
Eigentlich ist - soweit ich weiss - Heilung nur möglich, wenn alle Herde entfernt werden und zwar so, dass das entzündete restlos Gewebe entfernt wird.

Jedenfalls muss man nicht ausrasten und alles sofort entfernen, wo ein x dransteht. Das stimmt schon. Man muss sich aber wohl von dem Gedanken trennen, ale Zähne zu behalten.

Die Weisheitszähne sollten jedenfalls entfernt werden, zumal sie bei Dir gefüllt sind. Da hat der Zahnarzt ein gutes Geschäft gewittert und die Zähne, die fast bei jedem früher oder später rausmüssen, nochmal gefüllt.
Oder wolltest Du sie behalten ?
Jedenfalls können die Weisheitszähne wohl die anderen Zähne negativ beeinflussen, weil der Kiefer dann zu "eng" wird.
Wichtig ist, dass das Zahnfach danach gesäubert wird ("ausgefräst"), weil die meisten ZÄ anscheinend den Weisheistzahn nur rausrupfen und zunähen. Deshalb entzündet sich das Ganze dann auch oft chronisch.
 
Hey,
ich hab gerade Deine Beitrage mit der Zahnspange usw. überflogen.
Es ist eigentlich gar nicht so gut, so schnell so viele Plomben zu entfernen.
Wenn Du aber robust bist und Sport treibst, dann wird es vielleicht klappen.
Übrigens, über das Schwitzen wird enorm viele Gifte ausgeschieden.
Wenn man nicht mehr schwitzen kann, dann sind die Poren durch die Gifte verstopft.
Ich schwitz wie verrückt beim Sport und hab immer Durst. Dementsprechend enorme Harnproduktion.

Wie viele Zähne zu ziehen sind, das weiss nur der lieber Gott:
schick Dein OPT ans Toxcenter. Alle angekreuzte Zähne braucht man nicht zu ziehen, so lange man die verträgt: man zieht nur die schlimmsten bis zu Beschwerdefreiheit. Der Kiefer sollte nach Möglichkeit eiterfrei werden.
goldi
Ich schick das OPT morgen an Daunderer. Die X müsen nicht unbedingt gezogen werden?!?
 
Die Weisheitszähne sollten jedenfalls entfernt werden, zumal sie bei Dir gefüllt sind. Da hat der Zahnarzt ein gutes Geschäft gewittert und die Zähne, die fast bei jedem früher oder später rausmüssen, nochmal gefüllt.
Oder wolltest Du sie behalten ?
Jedenfalls können die Weisheitszähne wohl die anderen Zähne negativ beeinflussen, weil der Kiefer dann zu "eng" wird.
Wichtig ist, dass das Zahnfach danach gesäubert wird ("ausgefräst"), weil die meisten ZÄ anscheinend den Weisheistzahn nur rausrupfen und zunähen. Deshalb entzündet sich das Ganze dann auch oft chronisch.
Weisheitszähne wurden schon vor über 10 Jahren gefüllt. Kann mich an nix mehr erinnern. Kommunikation mit dem ZA sah 20 Jahre so aus: "Tut was weh?" - "Nein!!!" (in der Hoffnung den Schmerzen zu entrinnen) - "Da ist ein kleines Loch. Da muss ich ein bisserl bohren."
 
Ich schick das OPT morgen an Daunderer. Die X müsen nicht unbedingt gezogen werden?!?

Definition X - Zähne:

die Zähne sind zu entfernen, wenn
ernste Krankheiten und Beschwerden vorliegen, z.B. MS
starke Allergien im 7-Tage-Allergietest
Autoimmunteste positiv
Hirnherde im MRT
Eiter unter dem Zahn
Zahnnerv ist devital (wurzelgefüllt, Stift)
der Zahn war mit Amalgam gefüllt und Amalgam liegt sehr nah am Pulpa (Nerv) und
Absterben des Zahnes (auch nach erfolgreicher Sanierung) zu vermuten ist.

goldi
 
hallo an alle hier beteiligten,

ich würd mir das gerne an diesem echt schön eingestellten bild erklären lassen...
wo und woran ihr da eiterherde und abgestorbene zähne erkennt....
würdet ihr das tun?

das andere: ich sehe jede menge karies, besonders in den zahnzwischenräumen, wobei das bei nem opg schon auch klinisch überprüft werden sollte. deshalb die frage an levrone: benutzt du denn regelmäßig (also täglich) zahnseide?

gruss der froschminister:)
 
Weisheitszähne immer ziehen (können energetisch mit der Zeit immer zum Problem werden).
Amalgamgefüllte Weisheitszähne finde ich einfach unter aller S......... und unverantwortlich.

Kiefer Bereich 15 - 18 Aufhellung (Eiter)

Kiefer Bereich 25 - 28 Aufhellung (Eiter)

Zähne 16 - 18 Wurzeln haben verkalkte Struktur - avital oder am absterben

Zähne 24 - 28 ebenso

Zwischen den Zähnen ist an der scheibchenförmigen Struktur das Amalgam zu erkennen.
Unter den Wurzel ist es an den "Perlschnüren" zu erkennen.

Amalgamspiegel im Oberkiefer mit Wanderung nach Oben.

Diese Kriterien der Befundung sind bei Dr. Daunderer nachzulesen.
Unabhängig davon wurde es mir von einem erfahrenen Herdspezialisten erklärt so erklärt.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Ich empfehle dir das Buch:

"Bildatlas der Herddiagnostik im Kieferbereich"

von Henning Härtel.

Hier wird das dentogene Störfeldgeschehen anhand von Röntgenbefunden dargestellt.
Die "Übersetzung" des grauen Röntgenbildes in Negativdarstellung erfolgt durch eine farbige Grafik als Detaildarstellung nur des pathologischen Befundes. Unter jedem Bild steht ein Beurteilungstext mit einer intensiven Information über den jeweiligen pathologischen Fall.

Dieses Buch bietet eine umfassende Darstellung röntgenographisch nachweisbarer pathologischer Prozesse im dentoalveolären Bereich.

Liebe Grüsse

Silvia P.
 
Oben