Quecksilber im Urin wie hoch war er bei Euch.

StB

Themenstarter
Beitritt
12.06.11
Beiträge
482
Hallo,
wollte gerne wissen wie hoch euer Quecksilbergehalt im Urin nach DMPS war ?
meiner war 54.
Und warum kann ein DMPS test mit plomben gefährlich sein.

LG
stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan,
warum DMPS bei liegenden Amalgamfüllungen schädlich ist ,kann ich nicht beantworten.Ich hab 3 DMPS Injektionen bekommen bevor mein Amalgam vollständig entfernt war.Bei mir konnte ich nichts schlimmes feststellen.
Mein Quecksilberwert nach DMPS lag bei26,8
Mein Kupferwert nach DMPS lag bei 1700
Eigentlich garnicht so schlecht.Laut Schulmedizin hätte ich keine Zahnsanierung und Ausleitung gebraucht.
Übrigens der Test wurde mit 6 liegenden Amalgamfüllungen ,einer Brücke mit Goldanteil ,einer Brücke und zwei Kronen mit Kobalt und Nickelanteil gemacht.
Mittlerweile ist alles ausser die Goldene saniert worden.

Dein Wert liegt knapp über Referenzbereich.Da würd ich auf jeden Fall von einer Schwermetallbelastung ausgehen.
Wurd bei dir kein Kupfer gemessen?
Oft soll sich ja nach einer DMPS Gabe noch nicht alles lösen,deshalb geh ich davon aus das bei Wiederholung noch mehr gelöst wird.
Liebe Grüße Mickymaus
 
Quecksilber 164 µg/l
80,5 Krea

Ich habe auch noch Füllungen sitzen. Laut Bodo wird bei diesem Test aber nichts herausgelöst.

Das mit dem Kupfer scheinen viele Ärzte nicht zu wissen, hätte ich das vorher gewusst hätte ich das angesprochen, so habe ich nur 2 Werte bekommen und das für 48 Euro.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Quecksilber 164 µg/l
80,5 Krea

[...]

Das mit dem Kupfer scheinen viele Ärzte nicht zu wissen, hätte ich das vorher gewusst hätte ich das angesprochen, so habe ich nur 2 Werte bekommen und das für 48 Euro.


Ist doch vollkommen egal - du hast einen deutlich hohen Wert, also solltest du ausleiten (mit DMPS). Mehr Informationen hätte dir auch ein 10000 Euro Test nicht geben können, indem dem alle 5124 bekannten und unbekannten(!haha deshalb so viele :) Just kidding.) Elemente gemessen werden.
 
Ist mir schon klar, aber das hätte auch anders aussehen können und dann wäre ich genauso schlau wie jetzt.

Ausleiten kann ich nicht, weil ich wohl erstmal die Füllungen rausbekommen soll. Und das über 3 Jahre. Das ist sowieso komisch.

Sie hat mir z.B. auch Selen verschrieben, ich bin nun bei Nr 75 und ich weiß nichtmal den Selen-Spiegel geschweige denn den Zink-Spiegel. Zink nehme ich garnicht. Und das soll man ja wohl auch testen soweit ich weiß.
 
Oben