DMPS-Test Ergebnis

Themenstarter
Beitritt
19.10.06
Beiträge
177
Hallo Leute,

ich habe heute die Ergebnisse meines aktuellen DMPS-Tests erhalten, gemessen wurden Zink vor DMPS sowie Kupfer, Hg, Aluminium und Blei nach DMPS. Hier die Werte:
Zínk vor DMPS: 0,07 (Ref 0,1-0,8 mg/l)
Kupfer nach DMPS: 0,71 (Ref 0,01-0,05 mg/l)
Quecksilber nach DMPS: 13,36 (Ref <10 µg/l)
Alu nach DMPS: 0,02 (Ref <0.01 mg/l)
Blei nach DMPS: <0.04 (Ref <0.04 mg/l)

Bei meinem letzten DMPS-Test vor 3 Jahren waren die Kupfer- und Quecksilberwerte höher:
Kupfer nach DMPS: 0,805 mg/l
Quecksilber nach DMPS: 26.6 µg/l

Ich interpretiere das Ergebnis so:
Kupfer als auch Hg sind diesmal niedriger als vor 3 Jahren. Leider wurde der Zink-Wert nach DMPS nicht gemessen, sodass man nicht sagen kann ob massiv Zink ausgeschieden wurde, was wiederum die Kupfer- und Hg-Ausscheidung verringern würde.
Nachdem der Kupferwert bei beiden DMPS-Tests weit über der Norm liegt, wurde wohl der Großteil des DMPS zur Kupferbindung verbraucht und stand der Hg-Bindung nicht mehr zur Verfügung.

Der Arzt empfiehlt weitere DMPS-Gaben wegen dem erhöhten Hg und Alu, ich vermute, dass die Hg-Werte deutlich hochgehen wenn nicht mehr soviel Kupfer ausgeschieden wird.

Ich wäre Euch sehr dankbar für Meinungen/Gedanken zu diesem Testergebnis!
Vielen Dank! :)

Viele Grüße,
masso
 
Ich würde mich gar nicht so sehr an Zahlen aufhängen !!! Dein eigener Körper ist hier das Messinstrument. Du bist doch seit min. 3 Jahren in der Thematik drin.

Fühlst du dich besser nach einer DMPS Anwendung ? Kannst du dir etwas nützlicheres vorstellen wofür du dein Geld ausgibst ?
 
Hi Toxdog,

ja, mehr als 3 Jahre.
Nein, ich fühle mich nicht besser nach einer DMPS-Anwendung. Ich fühle mich genau so müde wie immer.
Und ja, mir fallen 1000 Dinge ein, für die ich lieber Geld ausgeben würde. ;)
 
Hallo Masso.


Nachdem der Kupferwert bei beiden DMPS-Tests weit über der Norm liegt,
wurde wohl der Großteil des DMPS zur Kupferbindung verbraucht und stand
der Hg-Bindung nicht mehr zur Verfügung.

Der Arzt empfiehlt weitere DMPS-Gaben wegen dem erhöhten Hg und Alu,
ich vermute, dass die Hg-Werte deutlich hochgehen wenn nicht mehr soviel
Kupfer ausgeschieden wird.

Vermutung und weitere Planungen treffen vermutlich auch bei Dir zu:

Zu beachten ist dabei, dass DMPS zunächst bevorzugt Kupfer bindet.
Sollte im Körper eine hohe Kupferkonzentration bestehen, wird daher im Urin
zunächst kaum Quecksilber ausgeschieden, sondern erst dann, wenn das
DMPS Kupfer gebunden und abgebaut hat. Und erst, nachdem sich der
Quecksilberpegel reduziert hat, werden wiederum andere Schwermetalle
wie Blei, Nickel, Silber, Cadmium, Palladium usw. durch DMPS entfernt.

Gestützt durch Beobachtungen von Usern (auch mir), Daunderer und Mutter.




Herzliche Grüße,
Bodo
 
Hallo Bodo,

danke Dir für Dein feedback!
Mal sehen, ob beim nächsten DMPS-Test der Kupferwert geringer und der Hg-Wert höher sein werden.
Ich werde vorerst mal alle 6 Wochen DMPS nehmen.

Herzliche Grüße,
masso
 
Hallo Masso,

Müdigkeit ist ein Lebersymptom.

Versuche es doch mal mit einer Leberreinigung.

Ich hab bereits die 2. LR hinter mir und bin begeistert.

Ich gebe mir auch alle 6 Wochen Unithiol.

LG
Helen
 
Hallo Helen,

danke für den Tipp. Aber meinst Du die Leberreinigung mit Bittersalz und dem Gemisch aus Olivenöl und Grapefruitsaft? Davor hab ich Schiss, womöglich gehen Gallensteine ab und verstopfen den Gallengang.

Viele Grüße,
masso
 
Hallo Masso,

ich mache die LR mit Zitrone, Olivenöl und Bittersalz.

Brauchst keine Angst zu haben, da verstopft nichts. Geh doch mal in die Suchmaschine und lies dir die Threats durch. Gibt inzwischen über 200.

Wenn du einmal begonnen hast, machst du immer weiter und denkst, warum hab ich nicht schon früher damit angefangen.

Diesen Freitag mach ich meine 3.LR.

Nur Mut!!!

LG
Helen
 
Danke Dir Helen für Deinen Bericht!
Mal sehen, ich schließe ja generell nichts aus, aber ich würde wohl vorher mittels Ultraschall abklären lassen, ob ich Gallensteine habe oder nicht. Möchte da nix riskieren.

Liebe Grüße,
masso
 
Nun habe ich die Ergebnisse eines erneuten DMPS-Tests bekommen, diesmal wurde noch mehr Kupfer ausgeschieden als beim Test im Juli.

Ergebnis Juli:
Kupfer nach DMPS: 0,71 (Ref 0,01-0,05 mg/l)
Quecksilber nach DMPS: 13,36 (Ref <10 µg/l)

Ergebnis Oktober:
Kupfer nach DMPS: 0,95 (Ref 0,01-0,05 mg/l)
Quecksilber nach DMPS: 16,15 (Ref <10 µg/l)

Es wurden also im Oktober sowohl mehr Kupfer, als auch mehr Hg ausgeschieden. Der Kupferwert ist enorm hoch. Der nächste Test findet in 3 Wochen statt.

Habt Ihr auch erstmal massiv Kupfer ausgeschieden, bevor endlich das Hg dran war? Ich finde das alles sehr spannend.

Viele Grüße,
masso
 
Nein, macpilzi, eigentlich nicht. Aber ich leite schon einige Jahre auch mit anderen Methoden aus, insgesamt haben sich die Dinge durchaus verbessert.

Nach den wenigen DMPS-Gaben bisher kann ich aber noch keine Wunder erwarten, zumal die ausgeschiedenen Mengen nicht besonders hoch waren.
 
Hallo macpilzi,

ich hatte eine Erkältung und hab mir dann eine Unithiolspritze gesetzt um den Bauchnabel. Vorher hatte ich wegen der Stirnhöhle ein halbes Glas Sekret gespuckt, danach nur noch ein paar Spucker gehabt. Also enorme Entlastung für das Immunsystem.

lg
Helen
 
Oben