DMPS-Test

Themenstarter
Beitritt
21.03.11
Beiträge
249
Hallo,

das wurde bei mir getestet. Muss morgen nochmal nachfragen ob Teil 2 fehlt.

irw4i4xd_jpg.htm


https://s7.directupload.net/file/d/2541/irw4i4xd_jpg.htm

Urin 1 vor Gabe DMPS

Quecksilber vor Ausleitung 1.8 µg/l

Kreatinin vor Ausleitung 23.9 mmol/l


Urin 2 nach Gabe DMPS

Quecksilber nach Ausleitung 162 µg/l

Kreatinin nach Ausleitung 17.8 mmol/l
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nine,

das ist ein relativ hoher Wert, oder?
Also, ich würd mir mal das Amalgam wacker rausmachen lassen.
Wozu warten?

LG
 
Hallo Nine, Kirsten hat Recht: Der Hg-Wert ist behandlungsbedürftig.
Ich rate zur DMPS-Chelatierung bei diesem Arzt bis Hg unter 10 µg liegt.

LGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr zwei,

habe mal ein bisschen über Kreatinin gelesen und dort steht
Die Gründe für erhöhte Kreatinin-Werte können folgende sein:
akutes Nierenversagen (Blutung, Vergiftung, Blutdruckabfall, Verbrennung),
chronische Niereninsuffizienz (diabetische Nierenerkrankungen, Zystennieren, Glomerulonephritis),
Zerstörung von Muskelmasse (Verletzung, Quetschung, Operationen),
Arzneimittel, die die Nierenfunktion deutlich beeinträchtigen: Antibiotika (Gentamycin), Diuretika (Amilorid, Triamteren, Spironolacton), Rheumamittel (Indometacin), Chemotherapeutika (Trimethoprim, Cisplatin).
https://www.medhost.de/laborwerte/kreatinin.html

Mein Kreatinin-Wert ist ja schon vor der Ausleitung so hoch.


Darf ich denn da spritzen lassen ? Laut meiner Ärztin nicht wegen meiner Nieren. ??? Proteinurie/Albuminurie.

Ich habe noch 5 Stück zum Entfernen.

MfG
Nine
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie geht das, vielleicht ist das garnicht durch die "Nierenschädigung" möglich. Keine Ahnung.
Oder meinst Du auch einfach mit DMPS ?

Ich weiß auch garnicht wie mein aktueller Nierenwert überhaupt aussieht, sie sagt immer sie testet nach 10 Wochen mal mit.

Ich nehme derzeit Chlorella (morgens 2, abends 2), Selen (eine) und Bärlauch (1ml - das Zeug ist zum kotzen, ich würge schon wenn ich es nur rieche :D ), aber ich habe morgens noch immer diese verfluchten Erstickungsanfälle und tagsüber Kopfschmerzen und Schwindelanfälle.
 
Hallo Nine.


Oder meinst Du auch einfach mit DMPS ?

Binnies Nieren-Kreatin ging durch DMPS-Injektionen runter,
Dr. Mutter berichtet (in Zeit&Raum) von ähnlichen Fällen.
Lese Dir das ganze Post durch (Anklicken der blauen Pfeiltaste):

Ich führe diese Verbesserung bei einigen (einschließlich bei mir anfänglich)
darauf zurück, dass die Nieren dadurch entscheidend von Quecksilber befreit
werden und somit eine zentrale Blockade für die Entgiftung erst einmal
wegfällt. Bei mir war dieser Effekt auch labortechnisch in einem Rückgang
von Kreatinin im Serum zu beobachten.

Auch meine Rückenschmerzen (die sich sonst von den Nieren ausgehend,
den ganzen Rücken hochzogen) wurden jedes Mal besser danach!

Natürlich solltest Du das mit der Ärztin besprechen und sie muss es entscheiden.

Ich weiß auch garnicht wie mein aktueller Nierenwert überhaupt
aussieht, sie sagt immer sie testet nach 10 Wochen mal mit.

Wäre natürlich gut, den aktuellen Wert zu wissen. Warte den ab und dann geht es weiter.








LGB
 
Hi Nine,

hatte Daunderer Dir nicht auch gesagt, dass das mit Deiner Nierengeschichte
höchstwahrscheinlich vom Amalgam herrührt oder hab ich's falsch im Ohr?

Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass bei der Ausleitung nach und nach die Nierenwerte sich auch bei Dir verbessern.
So wie auch nach Ausleitung sich oft ganz von selbst Zinkwerte oder auch
Selen sich erholen.

Aber ohne Arzt würd ich da auch nix machen.

LG
 
Ja genau, er meinte das kann zusammenhängen, zumal ich zu Anfangszeiten starken Haarausfall hatte.
Damals machten wir uns auch noch drüber "lustig" von wegen wir können Perücken davon anfertigen und verkaufen weil alle meinten das wäre stressbedingt wegen Schule.
Das alles damit zusammenhängen könnte hatte ja niemand in Verdacht.

Laut Dr. Daunderer sollte ich ja auch diesen Nierenkrebsmarker-Test machen - allerdings stellen sich ja da alle quer. Erst in 12 Wochen.
 
Keine Ahnung was es ist - ich muss eigentlich früh um 7 Uhr aufstehen um auf Arbeit zu fahren - ab ca. 6 Uhr kann ich weder auf der Seite noch auf dem Rücken oder Bauch liegen vor Schmerzen - ich denke es ist die Nierengegend.

Wenn ich dann aufstehe oder mich in den Sessel setze ist alles soweit okay, keine Schmerzen mehr. Ich frage mich echt was das sein soll und warum um diese Uhrzeit immer.
 
Hi Nine,
Die Leber entgiftet ja körpereigene und körperfremde Stoffe und macht sie dann für die Niere ausscheidungsfähig. Dies geschieht nachts sehr stark.
Vielleicht liegt es daran, da Du ja auch gerade "entgiftest"(mit diesen Mittelchen;-) und somit diesen Prozess förderst.
Da haben die Nieren dann zu tun.
Is aber nur ne Theorie. Ich würd echt ma zum Nephrologen gehen.Wird Zeit!
LG
 
Oben