Nach DMPS Test kollabiert?!

Themenstarter
Beitritt
16.06.10
Beiträge
57
Hallo ich habe vor kurzem herausgefunden das ich in meiner Kindheit mit ca 12 jahren bei einem allergologen war um mich homöopathisch gegen allergien behandeln zu lassen... bei diesem termin wurde mir gegen ende der behandlung auch etwas injiziert allerdings mit mässigem erfolg...kurz darauf hab ich laut meiner mutter das bewusstsein verloren habe leicht gekrampft und war anscheinend recht heftig anzusehn. ich muss dazusagen das ich ein allg eher schwachen kreislauf habe und v.a. in der pubertät des öfteren mal "umgekippt" bin.
jetzt bin ich 26 und habe durch die mesologie(elektro-akupunktur(eav)...) herausgefunden das ich eine Leichte/schwere? metallbelastung habe.
vor kurzem kam das thema das sich damals ereignet hat ma wieda aufn tisch und ich fand heraus das damals beim allergologen vermutlich eine dmps testung an mir durchgeführt werden sollte jedoch aufgrund meiner recht heftigen reaktion jedoch nicht vollständig durchgeführt wurde.

jetzt meine frage an wissende...was meint ihr was das zu bedeuten hatte das ich kollabiert bin? hab sonst kein problem mit iwelchen spritzen...
ist das ein anzeichen dafür das ich eine grosse belastung habe und der körper durch die grosse ausleitende menge überfordert war?
ausserdem spiel ich zur zeit mit dem gedanken solch einen test zu wiederholen...ratsam oda eher nich?
muss zugeben ich hab mich über dmps und den test noch nich arg informiert weiss daher nich genau welche organe da hauptsächlich arbeiten...

wär für jegliche ideen und informationen dankbar ;)

lg
fr33
 
Nach DMPS Test kollabiert??!

Ich würde dann mal die Finger von ner zu krassen Entgiftung lassen, und es natürlicher angehen.
Was helfen einem die ganzen Entgiftungsmethoden, wenn nachher das System (wie bei mir jetzt, meiner Haut ist es zu bunt) überlastet ist. (Der Urin kann nur noch ausscheiden, was er "fassen" kann, Stuhl ist eh schon leichtgängig, die Haut dreht einfach mehr oder weniger durch.).
Schaffe` dir ersmal beste Vorraussetzungen (wenn auch + Homöopathie, Seele, frisch Luft), und dann, wenn du die Anzeichen einer Vergiftung feststellst (Erklältung, Konzentration, wie man sich fühlt) kannst du ja die Entgiftung nach Cutlier mit ALA machen, oder die (mit Psychokinesiologie) nach Klinghardt, oder Rizinusöl, Darmeinlauf, Fasten (Bruker-Diät, nie übertreiben).

Man muß ja nicht gleich allergisch sein, um vorsichtig mit DMPS zu sein, oder (Cutler berücksichtigt Nerven/Wohlbefinden + Nems; andere Therapien (Darm) unterstützen die Entgiftungsorgane; Sauna entlastet, Niacin ist sehr gut verträglich im niedrigen Dosisbereich mit Nems)?.
 
Nach DMPS Test kollabiert??!

Hallo fr,

ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß ein Allergologe, der auch homöopathisch arbeitet, Dir damals mit 12 Jahren eine DMPS-Spritze gegeben hat.
Es stimmt ,daß der Kreislauf auch bei DMPS-Spritzen (Infusionen sollten eigentlich gemacht werden) zusammen brechen kann. Aber das kann auch bei irgendwelchen ganz anderen Spritzen passieren.
Gibt es denn aus der Zeit zufällig noch ein Ergebnis eines DMPS-Tests?

Grüsse,
Oregano
 
Nach DMPS Test kollabiert??!

Hallo fr,

ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß ein Allergologe, der auch homöopathisch arbeitet, Dir damals mit 12 Jahren eine DMPS-Spritze gegeben hat.
Es stimmt ,daß der Kreislauf auch bei DMPS-Spritzen (Infusionen sollten eigentlich gemacht werden) zusammen brechen kann. Aber das kann auch bei irgendwelchen ganz anderen Spritzen passieren.
Gibt es denn aus der Zeit zufällig noch ein Ergebnis eines DMPS-Tests?

Grüsse,
Oregano

hallo oregano

danke schonma für die antwort

nein ergebnisse gibt es leider nicht da der test ja vorzeitig abgebrochen werden musste...
ich bin mir nicht ganz aber doch ziemlich sicher das es ein dmps test war...habe die tage mal seine hp durchforstet und er bietet eben die dmps test methode an und von den rahmenbedingungen an die ich mich noch erinnern kann trifft auch alles zu. zudem glaubt meine mutter auch gesagt bekommen zu haben das eine metallbelastung getestet werden sollte...

was ich mir noch vorstellen kann ist, dass die methode damals noch in den kinderschuhen gesteckt ist und er zwecks mangelnder erfahrung mir evtl eine zu hohe dosis verpasst hat. nja alelrdings alles nur vermutung...
was mich intressiert hätte wär, ob es bei weiteren forenmitgliedern zu ähnlichen reaktionen gekommen ist.

und was sind dmps infusionen genau? meinst du damit, dass man es auch trinken kann?

lg
 
Nach DMPS Test kollabiert??!

Hallo,

soviel ich weiß, soll das DMPS langsam verabreicht werden. Also nicht "Spritze rein - Spritze raus" sondern laaaaangsam in ein paar Minuten spritzen.

https://www.symptome.ch/threads/eur...s-gute-wie-schlechte.42934/page-9#post-346451
https://www.symptome.ch/threads/schmerzen-nach-dmps-infusion.60176/

Mit Infusionen meinte ich das langsame Spritzen, ist aber eigentlich falsch. Infusionen werden per Schlauch gemacht.

Erfahrungen werden viele geschildert: https://www.symptome.ch/threads/eure-erfahrungen-mit-dmps-gute-wie-schlechte.42934/

Gruss,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben