Mein Test und nu?

Themenstarter
Beitritt
14.05.10
Beiträge
2
Hallo,

Auch ich möchte hier mal meinen Test vorstellen. Angefangen hat alles vor 2 Jahren mit duseligen gefühlen im Kopf. Weiter hinzu kamen Gliederschmerzen und Grippeähnliche Symptome. Bei mir ist alles ziemlich links lastig. Schmerzen linke Schulter, Arm und linker Fuß. Ödeme erst im linken und jetzt in beiden Füßen. So eine Art Reuma. Nur, sind meine 5 großen Blutbilder alle OK.
Div. Untersuchungen Kopf MRT, Bauch CT, Doppler in der Kniekehle, Kardiologe, Neurologen, EKGs, Allergietest negativ, LTT-Borelien Test. So und das alles ohne erfolg wie immer. Achso und diverse verschlissene Ärzte.... Zwei Homöopaten, einmal mit mercurius. Das Mittel warf mich heftigst aus der Bahn.
Gibt es einen Grenzwert fur Molybdän, ich finde der ist ziemlich hoch.
Achso, habe mir meine 5 letzten Amalgamplomben im Februar ausbohren lassen. Die ersten zwei ohne Schutz die anderen dann mit Kofferdam. Danach Chlorella, ....
Das komische ist nur das bei uns auf Arbeit einige Kollegen ähnliche Symptome haben.

Gruß rudi
 

Anhänge

  • DMPS1.jpg
    DMPS1.jpg
    190.6 KB · Aufrufe: 45
  • DMPS2.jpg
    DMPS2.jpg
    228 KB · Aufrufe: 37
  • DMPS3.jpg
    DMPS3.jpg
    235.1 KB · Aufrufe: 43
Mein Test und nu???

Negativer Borrelien-Test heißt nichts. In vielen Fällen muss die Diagnose aufgrund der Symptome gestellt werden.

Was war in der Arbeit, was euch alle betroffen haben könnte? Am ehesten Vergiftung oder Infektion von Mensch zu Mensch. Da fällt die Borreliose raus.

Bei Infektion von Mensch zu Mensch müsste es im Anschluss eure Familien auch treffen. Wenn das nicht der Fall ist, bleibt die Vergiftung. Was arbeitest du denn?

Neue Räumlichkeiten, frischer Anstrich, neue Computer/Drucker/Geräte, neue Nachbarn bei der Arbeit (die irgendwie "gifteln"), E-Smog, ...

LG, Esther.
 
Mein Test und nu???

Von den Schilderungen her würde ich auch am ehesten auf Umweltgifte tippen, die auf das Gebäude zurückzuführen sind. Es ist da natürlich ebenfalls entscheidend, mit welchen berufsbedingten Giften Ihr alle in Berührung kommt. Im Büro selbst tippe ich sonst eher auf:

- Elektrosmog
- Hohe Radonbelastung (nur im Alpenraum und Süddeutschland; wenn Büro im EG oder 1. OG; alter Keller)
- Schimmel (im Gebäude, kann aber auch von alten Büchern kommen)
- Frischer Anstrich
- Billige Möbel

Jetzt ist mir auch bewusst, dass man ja nicht gleich alles ändern kann. Aber es sind vielfach Kleinigkeiten, welche die Situation verbessern. Man kann beispielsweise das Handy im Büro in der Jacke verbannen und ausschalten, man kann gut lüften, auch wenn die Heizkosten etwas raufgehen. Bei einer allfälligen Radonbelastung würde es natürlich helfen, den Keller zu sanieren.

Liebe Grüsse, Bianca
 
Oben