Epikutantest - Hilfe ich erkenne nichts

MArk2010

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
18.07.10
Beiträge
45
Hallo Leute,
gestern waren meine 7 Tage um und ich habe auf 1.) Amalgam 2) Metalle und 3a) WOhngifte und 3.b) Wohngifte neu getestet

da ich auch aufs Pflaster mir Rötung reagiere ist alles so wischi waschi und ich bin mir nicht einmal bei einer der 40 substanzen sicher ob ich eine allergische Reaktion habe.Lediglich bei Palladium wohl eine toxische Reaktion.
Ich stelle mal ein paar Bilder rein und vl. sieht jemand mehr als ich oder ich reagiere auf nichts, dabei bin ich sonst der hochallergische Typ.
Selbst auf Latex sehe ich keine zwigende Reaktion, obwohl ich Latexhandschuhe nicht einmal 1 Minute anlassen kann ohne dass es mich juckt und diie Hände sich leicht röten.
Mehr kann ich leider nicht reinstellen da man nur 5 Bilder online stellen kann, aber den Testbogen den ich ausgefüllt habe ist wirklich nach dem Zufallsprinzip ausgefüllt worden, weil es einfach trotz gewissenhaftem Begutachten nicht wirklich zu sagen ist wie ich finde
 

Anhänge

  • nach 1 Stunde.jpg
    nach 1 Stunde.jpg
    219.9 KB · Aufrufe: 14
  • nach 1 Stunde-3.jpg
    nach 1 Stunde-3.jpg
    152.8 KB · Aufrufe: 7
  • nach 1 Stunde-7.jpg
    nach 1 Stunde-7.jpg
    278 KB · Aufrufe: 12
  • nach einer Stunde3.jpg
    nach einer Stunde3.jpg
    154.7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Epikutantest-Hilfe ich erkenne nichts

hier nochmal 2 weitere
 

Anhänge

  • nach einer Stunde4.jpg
    nach einer Stunde4.jpg
    131.6 KB · Aufrufe: 6
  • nach einer Stunde-5.jpg
    nach einer Stunde-5.jpg
    100.6 KB · Aufrufe: 10
Oben