Meine DMPS Test Ergebnisse

Themenstarter
Beitritt
30.11.09
Beiträge
305
Hallo,

habe nun auch mal nen DMPS Test machen lassen. Auch mit der Gewissheit, dass dieser Test nicht 100%ig ist.

Laut Test ist Quecksilber nicht erhöht. Aber vorhanden! Hat ja keine positive Funktion im Körper. Muss dazu sagen, hatte auch am Test-Tag Chlorellas genommen. Der Arzt meinte das würde das Ergebnis nicht beeinflussen.

Bild ist etwas abgeschnitten:
Urin2 ist: Kupfer, Zink und Quecksilber. Hatte eigentlich noch Blei mit angegeben, ham sie aber wohl nicht gemessen :cool:


Naja trotz der Ergebnisse werde ich weiter mit Chlorella&Co machen. Wirkt sich ja auch gut auf die Darmflora aus.

Würde mich über Interpretationen freuen.

Danke!
 

Anhänge

  • DMPS-1.jpg
    DMPS-1.jpg
    176.4 KB · Aufrufe: 54
  • DMPS-2.jpg
    DMPS-2.jpg
    104.9 KB · Aufrufe: 39
Ja danke. Für Blei Urin2 hab ich einen Wert von 15,4 müg/g Kreat.

Ich suche jetzt nach der geeignetesten Ausleitmethode. Chlorella&Co nehme ich eh schon. Aber wegen Darmproblemen denke ich, ist es besser DMPS i.v. zu geben anstatt DMSA oral?

Freue mich auf Meinungen.
 
Oben