Test-Nachweise Chelation

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am

Bodo

Meine Entgiftung habe ich mittels regelmäßiger DMPS-Tests nachhaltig dokumentiert.
Bilder-buchmäßig zeigt das PDF, wie durch geeignete Entgiftung Metalle eliminiert werden (können).

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Welche Symptome bzw Stoerungen hattest du als du den hohen Quecksilbergehalt (Schwermetalvergiftung) im Koerper hattest?
Meine Hausaerztin sagt, dass es bei uns keinen Test auf Quecksilber gibt. Wir sind hier in Oesterreich auf dem Land.......

Wie hast du dich entgiftet? mit Radikalfaengern wie Vitamin C, E, OPC, Nadh usw...:idee:

mfg Friederrich 48 - Oberoestereich :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Friedrich,

klicke einfach mal auf das blaue "dokumentiert" und "PDF" in Bodos Beitrag!;)

Gruß
Rübe
 
Genauso machst Du es bitte, lieber Friederich. Danke, Rübe. ;)

HGB

Danke fuer die Info - habe alles gelesen - koennte naemlich auch mein Problem sein - ich wurde heute wieder untersucht (jetzt schon zum 4. Mal)vom Neurologen im Krankenhaus - (dort gibt es sogar Tagesambulanzen fuer die hier erwaehnten gefuerchteten unheilbaren Nervenkrankheiten) und nichts auffaelliges bei mir gefunden. Man hat mir allerdings gesagt, dass man mich nicht auf Quecksilber Vergiftung untersuchen kann, dazu sei das Labor nicht ausgelegt - und es gibt in Oesterreich anscheinend kein Labor das auf Quecksilber und Schwermetalle untersucht. Ich habe aber schon seit 30 Jahren zahlreiche Amalganfuellungen im Mund - deshalb auch der Verdacht, dass es eine Amalganvergiftung sein koennte. Meine Symptome findet ihr, wenn ihr meine Beitraege anklickt.

https://www.symptome.ch/threads/viele-symptome-angst-vor-nervenerkrankung.74742/#post-508984

Nun weiss ich nicht wie ich weiterverfahren soll - meine Hausaerztin sagte mir ich soll mir einfach alle meine Amalganfuellungen herausnehmen lassen - ich habe aber gelesen, dass dies nur unter besonderen Schutzmassnahmen geschehen soll, um eine unnoetige Vergiftung zu vermeiden. Ich habe bis jetzt noch keinen Zahnarzt in meiner Naehe gefunden der auf solches achtet.
Aber ich meine - zuerst sollte ich mein Blut auf HG testen lassen. Ich hoffe ich finde eine Moeglichkeit.
mfg Friederich :kraft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe aber schon seit 30 Jahren zahlreiche Amalganfuellungen im Mund - deshalb auch der Verdacht, dass es eine Amalganvergiftung sein koennte. Nun weiss ich nicht wie ich weiterverfahren soll - meine Hausaerztin sagte mir ich soll mir einfach alle meine Amalganfuellungen herausnehmen lassen - ich habe aber gelesen, dass dies nur unter besonderen Schutzmassnahmen geschehen soll, um eine unnoetige Vergiftung zu vermeiden. Ich habe bis jetzt noch keinen Zahnarzt in meiner Naehe gefunden der auf solches achtet.
Aber ich meine - zuerst sollte ich mein Blut auf HG testen lassen. Ich hoffe ich finde eine Moeglichkeit.
mfg Friederich :kraft:

Du hast sicherlich zuviel HG in Dir, inwieweit das HG für Deine Beschwerden ursächlich ist kann Dir leider niemand sagen.
Es ist aber für sehr viele Symptome und Krankheiten der Auslöser, ist höchst toxisch und hat in uns rein gar nichts verloren.
Was HG z.B. mit Deinen Nervenzellen anrichtet kannst Du hier sehen:



Ansonsten empfehle ich Dir noch eingehend folgende links zu studieren:

Amalgam

https://www.amalgam-info.ch/awschu-d.pdf

Amalgam Informationen

Medizin: Die Schulmedizin und ihre Unfhigkeit zu heilen - Naturmedizin heilt langsam aber sicher

https://www.symptome.ch/threads/die-wahrheit-ueber-amalgam.72525/

https://www.symptome.ch/threads/schadbeweise.23343/#post-169098

https://www.symptome.ch/threads/originalarbeit-von-dr-alfred-stock-1939.30716/#post-497251

Amalgam Handbuch

2009 Quecksilberwirkungen werden kriminell verheimlicht

Krank durch Zahnmetalle, Forum Natürliche ZZahngesundheit und Umwelt-ZahnMedizin: Metallfreier Zahnersatz, Keramikimplanate, Zirkonoxid, Endodontie, Wurzelkanalbehandlung, Zahnarztangst, Herne.

Und solltest Du Dich dazu entscheiden, diese Giftbomben entfernen zu lassen,
bitte, bitte nur unter 3-fach Schutz, sonst geht es Dir z.B. wie Bodo oder auch vielen anderen, denen es danach gelinde ausgedrückt richtig dreckig ging!

Fahre lieber ein paar Kilometer weiter, wenn Dir Deine Gesundheit und Zukunft am Herzen liegen sollte!

Wo kommst Du denn genau her? Evtl. kann man Dir ein paar Tipps für gute ZÄ geben.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Helen.

in welchem Abstand laßt ihr euch DMPS Infusionen geben?

Bitte keine DMPS-Infusion, sondern wenn Ampulle, die richtig applizierte Injektion.

Auszug DMPS-Produktmonographie:

Wie die Tierexperimente zeigen, kann DMPS, insbesondere bei zu schneller
i.v.-Gabe, zu einem vorübergehendem Abfall des Blutdrucks führen.
Die Injektion muss deswegen langsam, d.h. über drei bis fünf Minuten erfolgen.

Bewährte Abstände Injektion: 4-6 Wochen.

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben