Mein DMPS Testergebnis

Themenstarter
Beitritt
08.07.08
Beiträge
30
Hi Leute

Endlich habe ich meinen DMPS Test erhalten. Wie die meisten hier werde ich aber nicht ganz schlau daraus.
Der Test wurde mit DMPS Intravenös gemacht, es wurde eine Ampulle gespritzt.

Gemäss Gen Test habe ich übrigens eine niedrige Gluthation-S-Trasferase. Noch so als Zusatzinfo.

Liebe Grüsse
Markus
 

Anhänge

  • dmps-test-7.6.2010-edit.jpg
    dmps-test-7.6.2010-edit.jpg
    85.8 KB · Aufrufe: 100
Ich hole den Beitrag nochmal hoch, vielleicht kann jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße,
uma
 
Danke für den Link Rübe, das hilft mir auch schon weiter! Obwohl für mich aus der Schweiz Bremen zu weit wäre, aber die Infos sind schonmal sehr interessant.

Gruss Markus
 
Scheinbar werden hier andere Einheiten als bei dem Labor in Bremen [1] verwendet.
Entscheidend ist wohl das Verhältnis von Quecksilber zu Kreatinin. Diese wird in Bremem in micro-gramm/gramm dargestellt und bei deinem Test in nano-mol/milli-mol. Da es ein Verhältnis ist, ist nur die Größenordnung wichtig (milli/micro/nano). Diese ist bei beiden Laboren identisch (10^-6 / 1 = 10^-9 / 10^-3). Interessant ist vielleicht dass die beiden Labore unterschiedliche Norm-Bereiche angeben. Das Labor in Bremen <50 und das Labor in der Schweiz <25. Könnte aber auch an der DMPS-Dosis liegen oder an anderen Test-Parametern. Auf jeden Fall zeigt das kleine schwarze Dreieck an, dass der Wert über dem Norm-Bereich liegt. Kupfer liegt weit über dem angegebenen Norm-Bereich (<390) wobei auch hier das Bremer-Labor eine höhere Grenze angibt (<1700). Laut dem Bremer Auftrags-Zettel muss 3 mg DMPS (DimavalR)/kg Körpergewicht langsam i.v. gegeben werden. War das bei deinem Test vielleicht anders? Wenn sehr viel Kupfer gemessen wird kann dies ein Hinweis darauf sein dass der Wert für Quecksilber zu niedrig gemessen wird, da DMPS auch Kupfer mobilisiert.

[1]https://www.symptome.ch/threads/mein-dmps-testergebnis.68938/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anfangs in Wochenabständen (4 Stück), dann mit sinekendem Pegel immer größere Abstände (4-6 Wochen).

Gruß
Rübe
 
Oben