Schwermetallbelastung im Körper

Themenstarter
Beitritt
05.04.10
Beiträge
14
Hallo

es geht um die schwermetallbelastung im körper!
mich interessiert es welche laboranalysen dazu geeignet sind!
Was ich so mitbekommen habe kann man schwermetallbelastung per Blut,Urin,stuhl und auch per haranalysen testen lasen!
am meisten Interessiert mich die haranalysen, kann man ein genaues ergebnis an toxischemetale im körper per haranalyse erreichen oder sind die klassische Methoden Blut,Urin besser und genauer?

grüsse freue mich auf Antworten :wave:
 
Hallo diamant,

hast Du denn Amalgamfüllungen in den Zähnen oder hast Du neben den anderen Giften auch noch mit Schwermetallen zu tun gehabt?

Eine eindeutige und klare Untersuchung auf Schwermetalle gibt es nicht. Es ist zwar möglich zu sagen, daß jemand schwermetallbelastet ist, aber man kann nicht wirklich sagen, wie hoch jemand belastet ist. Auch die Haarmineralanalysen sind nicht genau, und gerade bei Schwermetallen nicht unbedingt zuverlässig.

Schau bitte mal in "Suchen" nach, was Du unter "Haarmineralanalyse" findest.

Gruss
Uta
 
Hallo Uta

Amalgamfüllungen in den zähnen habe ich nicht meine Zähne war immer tip top 1a!
auser eben die Petiziden, Insektiziden fält mir gerade nichts ein!
viel schimmel kontakt hate ich auch!
vieleicht wolte mich jemanden vergiften dass ist auch möglich solche sachen sind an der tagesordnung hier:bier:!
oder die umwelt fiel uran in der erde und in der luft durch die bombardierung des Landes plus chemischer abfahl!

gruss
 
Haarmineral-Analysen und deren Messergebnisse mit Bezug auf Schwermetall-Intoxikationen
sind nur mit äußerster Vorsicht zu bewerten - insbesondere die aus den USA. Gustav Drasch
gilt weltweit als Koryphäe auf seinem Gebiet, er weiß demnach, was er schreibt.





GB
 
Oben