Aussage des LTT Test?

Themenstarter
Beitritt
12.03.10
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Eure Hilfe bezgl. der Ergebnisse meines LTT Test`s. Ich habe mich vor einigen Wochen zu einer Amalhamsanierung entschlossen da ich einige Symptome mit mir rumschleppe die für eine Amalagamproblem sprechen mit mir rumschleppe (Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Hautprobleme, Gelenkschmerzen, Stimmungsschwannkungen...). Gestern habe ich die Ergebnisse mienes LTT Test bekommen : Palladium positiv, Getreide positiv, Gartenobst positiv - Quecksilber und andere Metalle negativ. Ich bin jetzt irgendwie verunsichert - kann es denn sein das eine Amalgamvergiftung vorliegt trotz negativen LTT Test? Eine Glutenunverträglichkeit wurde vor 6 Monaten durch eine Magenspiegelund ausgeschlossen - jetzt aber Getreide beim LTT positiv:confused: Falls es noch von Relevanz ist neben meiner 6 Plomben habe ich noch 3 tote Zähne von denen 1 beherdet ist.

Wäre super wenn mir irgendjemand Licht mit der Interpretation der Ergbnisse helfen könnte.

Vielen Dank und viele Grüße

Frank80
 
Der LTT sagt "nur" aus, ob dein Immunsystem empfindlich auf Hq reagiert. Er kann keine Vergiftung diagnostizieren. Aber da er negativ ist, dürftest du wahrscheinlich weniger Probleme mit der Ausleitung haben, als jemand mit positivem LTT.

Eine Zöliakie und positiver LTT auf Getreide ist m.W. nicht dasselbe. Es gibt die Zöliakie, Allergien und Unverträglichkeiten.

Eine Hq-Vergiftung zeichnet sich hauptsächlich dadurch aus, dass verschiedenste Enzyme geblockt werden, nicht mehr richtig funktionieren und so zu unterschiedlichen Beschwerdebilder führen können.
 
Der LTT sagt "nur" aus, ob dein Immunsystem empfindlich auf Hq reagiert. Er kann keine Vergiftung diagnostizieren. Aber da er negativ ist, dürftest du wahrscheinlich weniger Probleme mit der Ausleitung haben, als jemand mit positivem LTT.

Eine Zöliakie und positiver LTT auf Getreide ist m.W. nicht dasselbe. Es gibt die Zöliakie, Allergien und Unverträglichkeiten.

Eine Hq-Vergiftung zeichnet sich hauptsächlich dadurch aus, dass verschiedenste Enzyme geblockt werden, nicht mehr richtig funktionieren und so zu unterschiedlichen Beschwerdebilder führen können.


Hallo,
ich hätte eine Frage: Warum ist es eigentlich so, dass man mit positivem LTT-Ergebnis (wie bei mir auf Hg anorganisch 2.9, Phenyl-Quecksilber 3.2, Silber 3.5 und Nickel 3.6) mehr Probleme mit der Ausleitung hat?

Viele Grüße!
 
Weil durch die Ausleitung abgelagertes Hg aufgewirbelt wird und in den Blutkreislauf befördert. Dort hat sich dann dein IS wieder damit auseinanderzusetzen.
 
Oben