Asiates OPT&MRT Toxcenter Ergebnisse April 2007

Hallo, Asi,

Du solltest Deine Krankheitsgeschichte ab sofort als Lebensaufgabe betrachten.

Um gesund zu werden, benötigst Du Deinen persönlichen Rettungsplan. Dafür müsst Du mehr über Toxikologie lesen, wie Dir schon Ulf geschrieben hat. Du hast in den letzten Monaten trotz Warnungen einige Fehler gemacht, die schlecht repariert werden können. Ab jetzt darfst Du / solltest Du keine Fehler mehr machen!

Lass Dir Zeit und erstelle Deinen persönlichen Rettungs- und Lebensplan.

LG, goldi
 
LOL.
Heute hat mich mein Zahnarzt angerufen und gefragt wer mit dem roten Marker das OPT so vollgemalt hat!Er war richtig empört und meinte das das OPT ein Dokument ist und dann die Krankenkasse deswegen Stress machen könnte!Ich fands nur lustig!*g*

LG

Euer Asi
 
Du solltest Deine Krankheitsgeschichte ab sofort als Lebensaufgabe betrachten.
das ist ein sehr guter rat!
ich hab das damals auch gemacht, als ich nicht mehr arbeiten gehen konnte. das hilft auch gegen evt. aufkommendes schlechtes gewissen :rolleyes:

und lass dich bitte nicht von solchen leuten wie deinem verständnislosen zahnarzt davon abbringen, asi. du hast ganz richtig reagiert. notfalls suchst du dir halt einen anderen (ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan...)
 
Hallo Asiate,

Wie Du siehst sorgt sich Dein Zahnarzt weniger um Deine Gesundheit als um sein Verhältnis (=GELD) zur Krankenkasse oder hat er Dich um Deiner Gesundheit willen angerufen? Wenn es gut gelaufen ist wird er sich jetzt dank der roten Linien mal mit Daunderer resp. Giftwirkung von Dentalmaterialien beschäftigen.

Aber Daundi ist auch ein bißschen sauer auf Dich:
2007 Blick für Wesentliches fehlt :eek:

Aber ich lache mit Dir! ;) Dranbleiben.
Alles Gute
 
Ich wäre nicht begeistert, wenn ich in dieser Form auf der Toxcenter-Seite erscheinen würde. Darf er dat denn? :confused: :p)

Uta
 
Natürlich "darf" er das. Mit mir gab es auch mal Probleme, er veröffentlichte etwas und kommentierte unsanft.
Solange dies anonymisiert läuft, kein Problem. An den Initialen erkennen Insider eh, wer gemeint ist.

Gruß, Bodo
 
Ich persönlich hatte den Beitrag auf TC eher auf die Bemühungen insgesamt bezogen, einfach etwas nehmen zu wollen - egal ob DMSA oder Kohle, was ja beides gegen Zahnherde nichts bringt.

Daunderer hat m.E. nicht Asiate gemeint, sondern die allgemeine Tendenz, vermeintliche Gegengifte zu nehmen, obwohl Expositionsstopp und Kieferoperationen Priorität hätten.

Falls jemand nicht einverstanden ist, dass seine Mails o.ä. veröffentlicht werden, könnte dieser ja einfach eine Nachricht ans TC schicken. Denke das würde berücksichtigt werden.
 
Ich persönlich hatte den Beitrag auf TC eher auf die Bemühungen insgesamt bezogen, einfach etwas nehmen zu wollen - egal ob DMSA oder Kohle, was ja beides gegen Zahnherde nichts bringt.

Daunderer hat m.E. nicht Asiate gemeint, sondern die allgemeine Tendenz, vermeintliche Gegengifte zu nehmen, obwohl Expositionsstopp und Kieferoperationen Priorität hätten.

Stimm dir voll und ganz zu....
 
Ich war jetzt bei einem Arzt der viel Erfahrrung mit DMPS/DMSA Tests hat.
Er meinte aber das er eine viel bessere Methode zur Entgiftung hätte.Und zwar würde er mit Bioresonanz ausleiten.
Hat jemand von euch Erfahrrung mit dem Thema oder weiß was dazu?
 
Die Therapeuten, die Bioresonanz anbieten, sind von der Methode überzeugt.
Ist ja auch kein Wunder bei den Preisen.

Ich bin nicht davon überzeugt, und damit stehe ich nicht alleine da. - Wie soll denn eine energetische Methode stoffliches Quecksilber ausleiten können? Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich lasse es mir gerne erklären.

Letzten Endes musst Du für Dich entscheiden, was Du machst...
Kontroverse: Nach Klinghardt bewirken Bioresonanz und Homöopathie lediglich eine Umlagerung der SM aus dem Bindegewebe ins ZNS. Umfangreichen Untersuchungen haben dies jedoch belegt, daß Homöopathie (Nosoden) und Bioresonanz bei (nur!) teilweiser Umlagerung eine erheblich schnellere Ausleitung bewirken, was speziell bei Fällen wie hochgradigen Vergiftungen und Krebspatienten sehr von Vorteil sein kann (diese Teilumlagerung kann abschließend durch Koriander wieder mobilisiert werden).
www.naturepower.ch/3546.html

Das Thema "Bioresonanz" war übrigens schon öfters hier im Forum.

Grüsse,
Uta

Gruss,
Uta
 
Vor Jahren viel ich mal drauf rein, da ich noch nichts von DMPS/DMSA gehört hatte und in meiner Not auch Bioresonaz versuchte. Von meiner chronischen Schwermetallvergiftung erfuhr ich auch erst später. Die Anwendungen brachten natürlich keine Besserung und rissen ein hässliches Loch in mein Budget.

Bioresonanz ist Schwachsinn. Es dient alleine der Gewinnoptimierung des Anwenders. "Negative" Schwingungen werden durch einen "Modulator" geschickt und gepolt, so das "positive" Energie dem Körper zufließt. Ein ganz übler Schmarrn. Hinter dem Vertrieb wird Scientology vermutet.

Sage dem Arzt, dass Du dankend das Angebot ablehnst, er möge sich auf die bewährten Chelate beschränken.
Wenn er zickt: "Und tschüss !!!"

Bodo
 
Ich halte Bioresonanz zur Schwermetallausleitung auch für Schwachsinn. Genau wie Bodo habe ich mich am Anfang in meiner Unwissenheit dazu überreden lassen.
Allerdings war meine Hausärztin wenigstens so vernünftig, und hat damit nur Allergien ausgeleitet.
Sie hat auch gesagt mit Bioresonanz Schwermetalle wäre viel zu gefährlich, da würde Sie sich nicht drantrauen.
Sie hat mit Bioresonanz bei mir noch Narben entstört, was wirklich etwas gebracht hat, seitdem sind meine Narbenschmerzen verschwunden.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hmm das klingt ja nicht so gut.
Also die erste Behandlung dauert 1,5 Stunden und kostet 180€.Jede weitere Sitzung kostet 20€.Ist das teuer?WAs habt ihr denn bezahlt?

LG
 
Ich hatte für das 1te mal 60 Euro und für jede weitere Sitzung 40 Euro gezahlt.
Allerdings dauerte es maximal 30-45 Minuten.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben