Kostenerstattung DMSA Krankenkasse

Themenstarter
Beitritt
02.12.09
Beiträge
2
Einen schönen guten Tag ich habe das Amalgan aus den Zähnen und ein Labortest Urin Schwermetalle machen lasen hohe Konzentration an Quecksilber Al usw..
Da ich mich wenn ich gewußt hätte in was für einen schlimmen System wir leben nie selbst vergiftet hätte durch Impfungen Amalgan usw versuche ich die Kosten der von den Pharmakonzernen kontrolierten Krankenkasse zurück bekommen.
Wer hat in dieser Richtung Erfolg ?
Gibt es ein Anschreiben wo ich die Kostenerstattung mit DMSA bei meiner Krankenkasse einreichen kann GEK

M f G

Steffen Peuke
 
Soviel ich weiß, wird DMSA - wenn überhaupt - nur bei Bleivergiftungen übernommen, wenn die Kasse das vorher genehmigt.
Vielleicht kannst Du hiermit etwas anfangen:

WICHTIG!!!:

Das Medikament Chemet® (Wirkstoff Succimer) wird zur Entgiftung bei Bleivergiftungen eingesetzt. Bei Chemet® handelt sich um ein Importpräparat nach §73 (des deutschen) Arzneimittelgesetzes (AMG), dessen Verschreibung die vorherige Genehmigung der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) benötigt.

Muster zur Kostenübernahme : s. Link
||||| DRUG SCOUTS ||||| BLEIVERGIFTUNG: INFOS ZU THERAPIE UND MEDIKAMENTEN

Gruss,
Uta
 
Vielen Dank falls sonst noch jemand eine Idee hat....:bang:
Hat jemand schon mal Erfolg gehabt wegen der Vergiftung durch " Impfungen?
 
Oben