DMPS Test- intravenös

Themenstarter
Beitritt
24.01.10
Beiträge
7
Hallo!

Ich würde gern den DMPS Test intravenös machen lassen jedoch ist es nicht möglich in meiner unmittelbaren Umgebung (wohne 100km östlich von Dresden) einer Arzt zu finden der dies durchführt. Hab auch schon beim Labor in Bremen angerufen aber die konnten mir da auch keinen Arzt nennen :(
Das einzige was meine Hausärztin machen würde ist das Rezept für die Ampulle auszustellen aber mehr auch nicht.
Nun ist es so, dass eine bekannte von mir Krankenschwester ist. Wäre es möglich das Sie mir das DMPS spritzen könnte oder ist das zu unsicher??
Ich wiege ca. 66kg das heißt eine Ampulle mit 200ml würde ja zureichen aber ich stell mir das extrem komisch vor wenn jemand eine Spritze 5 min lang an meine Vene hält und das langsam injiziert. Könnte mir bitte jemand bei meiner Entscheidung helfen? Danke!
 
Hallo Pommel.

Hab auch schon beim Labor in Bremen angerufen
aber die konnten mir da auch keinen Arzt nennen :(

Dann nehme doch bitte eine akzeptable Anreise "in Kauf".
Ich selbst fahre mit dem PKW eine gute Stunde zu meinem "DMPS-Arzt".


Nun ist es so, dass eine bekannte von mir Krankenschwester ist. Wäre es
möglich das Sie mir das DMPS spritzen könnte oder ist das zu unsicher??

Dies wäre sicherlich möglich, da sie Spritzen setzen kann.
Aus Gründen der Haftung würde ich nicht dazu raten, da
sie keine Ärztin ist. Die ausstellende Ärztin könnte demnach
spritzen und dann auch Basalurin und Urin II nach Bremen senden.





HGB
 
Danke erstmal für die Antwort!

Naja akzeptabel ist gut..also wie gesagt selbst in Berlin is keiner zu finden und Dresden auch nicht. D.h. es wären dann Fahrzeiten von 3h und mehr..das mag ich nun wirklich nicht. Es ginge ja dann nur um die Unterschrift von einer Arztpraxis für das Formular vom Labor Bremen, aber das würde auch schon gehen (meine Hausärztin würde das gewiss machen). Ansonsten hab ich nochmal überlegt ob ich das Krankenhaus bei uns mal Frage ob die sowas (gegen Bezahlung) auch machen würden. Ob die sich darauf einlassen?
 
Hi pommel.

Ob die sich darauf einlassen?

Wohl nicht. In ein Krankenhaus wirst Du überwiesen oder aber dort
als Notfall aufgenommen. Ich rate Dir zu folgendem: Wenn Du also
an diesem Test interessiert bist, dann rufe erneut das Bremer Labor
an und lasse Dir alle Ärztinnen und Ärzte nennen, die in der Umgebung
dem Bremer Labor vorliegen. Nochmal: Wenn Dir die Ärztin ein Rezept
ausstellt, dann ist davon auszugehen, dass sie Dir dann auch das
Präparat verabreicht. Warum sollte sie Dich mit einem verschreibungs-
pflichtigem Medikament alleine lassen, das nicht oral geschluckt wird?
Dies ergibt keinen Sinn. Krankenhäuser kennen überdies keine Ermittlung
bzw. Therapie der chronischen Vergiftung. Es sollte mich sehr wundern,
wenn Dir dort Jemand weiterhilft, aber ausgeschlossen ist dies nicht.

Probiere es aus!

Neben dem Zweitanruf in Bremen kannst Du auch mal in diese Liste schauen.
Zusätzlich könntest Du das Labor Lademannnbogen in Hamburg anrufen.

Weiß nicht, wie ich Dir diesbezüglich sonst weiterhelfen kann.
Alternativ könntest Du mich in Solingen besuchen und wir fahren dann
gemeinsam zu dem Arzt, der mich seit 1997 hervorragend betreut (Scherz).

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Ich habe inzwischen einen Arzt gefunden der den DMPS Test machen würde aber…er meinte das es so sei, dass der Test sooooo an sich nicht unbedingt interessant ist. Der Arzt ist der Herr Dr. Stubka aus Görlitz (Allgemeinmediziner aber auch in Richtung Naturheilkun-de viel Ahnung).
Er meinte das es über natürlichen Weg mit Chlorella, Lymphomyosot (für Abtransport unnützer Stoffe), Solidagoren (für Nierenfunktion) auch zu schaffen ist aber eben schonender.
Er meinte zudem, dass der DMPS Test erstens viel kostet (spielt bei mir jetzt nicht so die Rolle) und zweitens auch nicht ohne Nebenwirkungen sein kann. Kurz gesagt, er würde sich auf dünnem Eis bewegen wenn er den Test macht und mit Chlorella etc. würde man die glei-chen Ergebnisse erzielen.
Ich bin jetzt ziemlich verunsichert was ich machen soll?? Könntet ihr mich bitte unterstüt-zen?? Hat jemand mit Chlorella etc. positive Erfahrungen machen können??
Danke!
 
Was möchtest Du denn?
Willst Du einen Wert Deiner Schwermetallbelastung haben oder möchtest Du nur ausleiten?
Also mein DMPS-Test war schon ziemlich interessant.
Man kann nämlich daran eindeutig erkennen, dass in mir absolut zuviel HG war/ist.
Wenn Du nur ausleiten möchtest kannst Du das natürlich auch noch mit anderen Mitteln machen (Chlorella, Bärlauch und Koriander, DMSA, ALA, modifizierte Pektine und deren Kombipräparate, Rizinus, usw. usf.)

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ja das ist ja genau der Punkt wo ich nicht so richtig weiter weiß.
Per Kinesiologie wurde eben bei mir eine Schwermetallbelastung festgestellt aber naja ich bin ein Freund von Zahlen und da wäre mir der DMPS Test schwarz auf weiß schon sehr gelegen. Zur Info, hab mir vorm halben Jahr 6 Plomben entfernen lassen (Kofferdamm) aber naja..zuvor halt auch schon Probleme gehabt und eben diese mit meinen Füllungen in Verbindung gebracht.

Mein Arzt sagt ja nicht Nein zum DMPS Test aber er meinte halt das es genauso gute Erfolge mit den natürlichen Mitteln zu erreichen gibt.
Deine DMPS Tests sind ja wirklich interessant und zeigen ja auch gleichzeitig die ausleitende Wirkung vom DMPS.
Wäre wirklich schonmal interessant das du sehen.
 
Oben