alpha 1 mikroglobulin

Themenstarter
Beitritt
17.02.09
Beiträge
82
Guten Abend Leute aus Österreich und jene dies nicht sind :p.

Ich pernsönlich suche ein Labor in Österreich, welches den Wert im Blut/Serum bestimmt, ich hab schon sicher 2 Stunden damit verbracht im Google zu suchen und nix gefunden.
Vielleicht hat ein Österreicher diesen Befund bereits eigneholt und eventuell kann mir auch ein nich Ösi weiterhelfen.
danke schonma

Das einzige Labor-Perne hat mir telefonisch übermittelt, dass sie diesen Wert nicht auswerten, obwohl er auf der HP im Analyseverzeichnis angeführt ist.

Im Urin ist dieser negativ, aber das lässt auch darauf zurückzuführen, weil die Nierenröhrchen, wenn sie noch in intakt sind, dieses Eiweiß wieder ins Blut zurückschleußen.

mfg Wassermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab mich kurz informiert, es sind zwei andere a1 Eiweiß marker enthalten.

Laut Dr. Daunderer ist jedoch der alpha 1 mikroglobulin Aussagekräftig für Quecksilberbelastungen.
 
Oben