Mein DMPS-Test

Themenstarter
Beitritt
20.10.09
Beiträge
69
ich habe soeben die Ergebnisse des DMPS-Tests vom Labor bekommen.

Methylquecksilber i.H. : Urin 1 : <1.0 qg/l Urin 2 : 16.2 qg/l

Quecksilber : Urin 1 : 0.2 qg/l Urin 2 : 68,9 qg/l bzw. 116,8 qg/l

scheint doch ne ganze Menge drin zu sein, was sich aber erst mit DMPS mobilisieren lässt. Laut HP spiele ich da in der oberen Liga, was seine Erfahrungswerte angeht.

Eure Meinungen ?
 
ich habe soeben die Ergebnisse des DMPS-Tests vom Labor bekommen.

Methylquecksilber i.H. : Urin 1 : <1.0 qg/l Urin 2 : 16.2 qg/l

Quecksilber : Urin 1 : 0.2 qg/l Urin 2 : 68,9 qg/l bzw. 116,8 qg/l

scheint doch ne ganze Menge drin zu sein, was sich aber erst mit DMPS mobilisieren lässt. Laut HP spiele ich da in der oberen Liga, was seine Erfahrungswerte angeht.

Eure Meinungen ?

Hast du noch Amalgam im Mund oder wie kommst du auf solche hohen Werte?
 
ja ich hab noch so 5 oder 6 Füllungen drin. Ausserdem hab ich vor ein paar Wochen noch eine rausgebohrt bekommen, lediglich mit Kofferdam. Und vor Unwissenheit noch viel Kaugummi gekaut vor ein paar Wochen.
Die Füllungen will ich jetzt aber schnell loswerden, die Symptome nehmen grad eher zu.

Bestimmt wurde anscheinend nur Quecksilber, kann ja mal fragen, warum anderes nicht getestet wurde.
War auch das Labor in Bremen.
 
Das sagt alles nicht wirklich was aus ausser das du Quecksilber ausgesetzt warst/bist. Das ist aber sowieso gegeben da du Amalgam hast.

Ich würde mich eher an deinen Beschwerden orientieren.
lediglich mit Kofferdam

Man sollte auch Sauerstoff für die Nase verwenden sonst bringt die Entfernung nichts.
 
ja die Beschwerden sind massiv, Schwindel, Benommenheit, Konzentrationsprobleme, Antriebslosigkeit, in letzter Zeit noch ziemlich depressive Verstimmung, die ganze Palette eben ...

Dennoch denke ich, dass der Test zeigt, dass doch einiges an Quecksilber drin sein muss, und der grosse Unterschied zwischen den Proben zeigt, dass es der Körper alleine wohl nicht rausbekommt.
Daher wird die Entgiftung wohl dringend notwendig sein.

Die Füllung wurde nicht aus Amalgamsanierungsgründen entfernt , sondern weil an dem Zahn was kaputt war.
 
Oben