Ergebnis Stuhluntersuchung (ohne DMPS)

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
300
Hallo zusammen
Mein Umweltmediziner hat mir eine Stuhluntersuchung verordnet, da ich im Moment keinen DMPS - Test machen kann. Da der Arzt im Moment im Urlaub ist, habe ich meine Befunde angefordert. Was meint ihr zu den Ergebnissen?

Aluminium 58310 (287000)
Arsen 90 (50)
Blei 270 (420)
Cadmium 100 (60)
Cobalt 310 (2800)
Gold 390 (50)
Indium 25 (25)
Kuper 9700 (10800)
Molybdän 310 (10 - 410)
Nickel 1880 (1900)
Palladium 25 (25)
Platin 25 (25)
Silber 720 (450)
Thallium 25 (25)
Wismut 25 (25)
Zink 137000 (34000 - 69000)
Zinn 25 (640)
Zirkonium 40 (514)
Quecksilber 2,5 (10)

Kann es sein, dass mein Arsen - Wert durch ein homöopathisches Medikament so hoch ist? Ich habe wegen meinem Magen ziemlich lange Bolus alba comp. eingenommen. Da ist Arsenicum album Dil D4 drin. Oder es kommt von meinen wurzelgefüllten Zähnen (die habe ich auch schon eine Weile).
Insgesamt habe ich das Gefühl, dass das eine ganz schöne Mischung ist. Da ist es wohl kein Wunder, dass es mir nicht gut geht.

Was meint ihr dazu?

LG Blondie76
 
Was meint ihr zu den Ergebnissen?

Hast du dein Amalgam schon vor längerer Zeit entfernen lassen?

Der Test ist in so einem Fall (und genaugenommen in den meisten anderen Fällen wenn du sicher weisst dass du keinen Giftquellen mehr ausgesetzt bist) wertlos.

Jeder Mensch egal ob krank oder gesund hat Metalle im Stuhl, diese kommen aus der Nahrung, der Umwelt usw. Es ist sogar so dass die Vergifteten oft nicht mehr ausscheiden können und deshalb wenige Metalle ausscheiden als Gesunde.

Insgesamt habe ich das Gefühl, dass das eine ganz schöne Mischung ist. Da ist es wohl kein Wunder, dass es mir nicht gut geht.

Dir geht es warscheinlich nicht gut weil du mit Quecksilber vergiftet wurdest. Das sitzt irgendwo in deinem Körper fest und verursacht Probleme und ist nicht im Stuhl zu finden.
 
Hallo dmps123,
ich habe mein Amalgam schon vor langer Zeit entfernen lassen und weiß auch ohne DMPS - Test, dass ich eine massive Amalgamvergiftung habe. Leider sind meine Organe schon so weit geschädigt, dass ich (jedenfalls im Moment) keinen DMPS - Test machen kann. Im Moment werden meine Vitalstoffmängel aufgefüllt und meine Leber per Infusion unterstützt. Ich kann nur noch hoffen und beten, dass noch nicht alles zu spät ist. Mein Körper ist von sämtlichen Viren und Bakterien befallen (bei der Vergiftung kein Wunder). Deshalb muss ich gleichzeitig diese Untermieter in Schach halten. Ob es mir gelingt weiß ich noch nicht. Jedenfalls macht mir der Helicobacter ziemliche Beschwerden (kann ihn aber nicht mit Antibiotika behandeln, da sich sonst die Leber verabschiedet).
Der Arzt wollte vermutlich überprüfen, ob ich überhaupt Metalle ausscheide bzw. was vielleicht sonst noch so alles in mir schlummert. Er braucht ja schließlich einen Ansatzpunkt.

LG Blondie76
 
Hallo Blondie,

Kann es sein, dass mein Arsen - Wert durch ein homöopathisches Medikament so hoch ist? Ich habe wegen meinem Magen ziemlich lange Bolus alba comp. eingenommen. Da ist Arsenicum album Dil D4 drin.

ich denke nicht, dass dein Arsenwert wegen des Medis so hoch ist. Was ich allerdings schwer vermute, dass aufgrund dieses Medikamentes so einige körperliche Prozesse in Gang gesetzt wurden, die weitere zusätzliche Symptome hervorgebracht haben, die du vermutlich nicht zuordnen kannst. Es ist leider ein Irrglaube unter der Bevölkerung, dass homöopathische Mittel, in Eigenregie genommen, nicht schaden können. Sicher, sie produzieren keine heftigen Nebenwirkungen wie die schulmedizinischen Medis, aber sie wirken. Bei jedem anders und in anderen Bereichen. Lies mal in der Materia Medica nach, was für Symptome Arsenicum album hervorbringen kann.

Hahnemann prüfte Arsenik mit Studenten und führte 1068 Symptome auf
In seinen Chronischen Krankheiten steigt die Anzahl der Symptome auf 1251
Allen zitiert 226 Prüfer und führt 2872 Symptome auf

Arsenicum Album

Sehr wohl könnte dir die klass. Homöopathie bei deinen momentanen Problemen helfen. Sie unterstützt, bzw. bringt die Selbstheilungskräfte wieder auf Vordermann. Aber wie gesagt, nicht in Eigenregie damit experimentieren, sondern begib dich in die Hände eines erfahrenen klass. Homöopathen.

LG
Brigitte

LG
Brigitte
 
Oben