Arsen und Spitzenhäubchen

Hallo Leute,

ich nehme jetzt seit 3 Tagen DMPS (Kapseln) nach Cutler und fühle mich großartig. Am ersten Tag hatte ich ziemlich unangenehme Schmerzen in den Beinen, vor allem in den Waden und den Kniekehlen. Bis auf diese anfängliche (Neben)wirkung geht es mir ständig besser. Ich bin ziemlich froh, dass ich bis jetzt in keiner Form allergisch auf DMPS reagiere und es anscheined sehr gut vertrage. Eine der ersten Verbesserungen die ich festgestellt habe, ist meine Kopfhaut. Bisher hatte ich unmittelbar nach dem Essen von bestimmten Nahrungsmitteln (vor allem Käse, Joghurt und Zucker) einen extremen Juckreiz und fettige Schuppen. Anscheinend ist das jetzt fast weg. Das finde ich wirklich krass. Ich hoffe das bleibt so.

Bis jetzt liegen leider noch keine neuen Ergebnisse der Urinproben vor. Werde die Ergebnisse aber posten sobald ich sie vom Labor bekommen habe.
 
Hi Uta,
Beides ist kein Widerspruch,wenn du das meinen solltest, denn auch DMPS kann nach Cutler genommen werden und ist, laut diesem, sogar DMSA vorzuziehen...;)

@ Quasimodo
Ich freue mich,dass es dir besser geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Uta, da war Phil2k etwas schneller mit der Antwort.

Ich nehme Dimaval Kapseln und davon 1 Kapsel alle 8 Stunden für 3-4 Tage (Culters Alternative zu DMSA alle 4 Stunden). Ich habe mich für DMPS entschieden, weil es nach Studienergebnissen an Menschen (zur Abwechslung mal nicht an Ratten oder in vitro) am besten zur Ausleitung von Arsen geeignet ist. Außerdem habe ich 17 Amalgamfüllungen vor 7 Jahren nicht fachgerecht entfernen lassen, und leider auch nicht ausgeleitet. Somit hoffe ich mit DMPS zwei Fliegen (für mich Elefanten) mit einer Klappe zu schlagen.

@ Phil2k, Danke.
 
Noch ein Update zu den Nachwirkungen meiner ersten Ausleitungsrunde. Um meinen Körper nach dem Ausleiten etwas Gutes zu tun, habe ich mir gleich einen frischgepressten Saft aus rote Beete, Karotten und Fenchel gemacht. Eine halbe Stunde später hatte ich heftige Schmerzen in der rechten Nierengegend. Ich denke, dass die Schmerzen von der roten Beete kamen bzw. von der darin enthaltenen Oxalsäure. Eine andere Nachwirkung zeigte sich am Muskelansatz meiner rechten Armbeuge, welche wie bei einem Muskelkater schmerzte. Außerdem zitterte der Arm wenn ich ihn zum Gesicht führen wollte. Eine weitere Sache waren kleine nicht schmerzhafte Muskelzuckungen am Körper. Alle genannten Nachwirkungen sind wieder verschwunden, bis auf weiterhin leichte Schmerzen in der rechten Nierengegend.
Mir scheint, als ob die rechte Körperhälfte bei mir die schwache Seite ist.
 
Hi ExLukas,
du hast hier geschrieben, dass du eine Allergie gegen DMPS entwickelt hattest. Wie hast du das bemerkt? GRuss. Patricia
 
Hi ExLukas,
du hast hier geschrieben, dass du eine Allergie gegen DMPS entwickelt hattest. Wie hast du das bemerkt? GRuss. Patricia



Hallo Patricia,

bei mir sind Lippen und Genitalschleimhäute angeschwollen und schließlich blutig aufgeplatzt. Außerdem sind die Augenlider angeschwollen und die Augen haben stark gejuckt. Und dann noch großflächige Hautverhärtungen am ganzen Körper und paar andere Kleinigkeiten...

Grüße
Lukas



-------------


Kann mal bitte jemand dafür sorgen, dass diese nervenden, penetranten Anzeigen am rechten Bildschirmrand verschwinden, die man ums Verrecken nicht wegdrücken kann? Was soll das??! Auch wenns Geld bringt... muss das sein, dass man dadurch nicht einmal mehr die Beiträge richtig lesen kann?!? :mad:

Leider hat das neue Forums-Design ausschließlich Nachteile mit sich gebracht. Hoffe, dass das schnellstmöglich wieder rückgängig gemacht wird. So etwas hilft nun wirklich keinem weiter!
 
Oben