Erster Schritt - DMPS-Mobilisationstest

Themenstarter
Beitritt
23.05.09
Beiträge
74
Guten Morgen,
am Mittwoch sollte ich zuerst wasserlassen. Davor musste ich jedoch einen merkwürdigen Test machen, im Liegen hat der Arzt seine Hand gegen meinen Oberschenkel gedrückt. Ich sollte die Hand mit meinem Bein zu mir hin drücken, hat auch geklappt. Dann drückte er auf einen Punkt auf meinem Bein, danach konnte er mit seiner Hand mein Bein problemlos nach unten drücken. Kennt ihr diesen Test? Danach wurden mir zwei Ampullen Heyl Dimaval injiziert und sollte ne halbe Stunde - Stunde später nochmal wasserlassen.

Am Montag kommen die Werte beim Arzt rein, bin ja mal gespannt.
Heyl Dimaval, ist das üblich?

Mfg
 
Ich finde es schade, dass wir an dem nun folgenden Austausch nicht teilhaben können. Bestimmt wäre es für andere Mitglieder auch von Interesse, was du, Bodo, zu den Fragen von essentiell meinst.
Der Aufwand, eine PN zu schreiben ist nicht kleiner, als der Aufwand, im Forum zu posten.
Für mich selber ist die ganze Thematik aktuell von Interesse und ich bin um jede Info froh, die ich im Forum finden kann.
Liebe Grüsse, Sine
 
Guten Morgen Sine. :)


Der Aufwand, eine PN zu schreiben ist nicht kleiner, als der Aufwand, im Forum zu posten.

Ins Forum selbst schaue ich aus privaten Gründen
zur Zeit weniger, werde also auch diesen Thread
nicht ständig weiter beobachten können.

Für mich selber ist die ganze Thematik aktuell von
Interesse und ich bin um jede Info froh, die ich im Forum finden kann.

Das Forum hat eine derartige Fülle an Informationen zur
Thematik, dass sich mögliche Fragen und deren Beantwortung
bei entsprechender Recherche (Suchfunktion) mühelos ermitteln lassen.

In diesem Thread werde ich aus Zeitgründen (privat!)
nicht mehr antworten. Habe hier über zweieinhalb Jahre
sehr viel Zeit investiert, da ist also ein großer Fundus.

Die nun anstehenden privaten Dinge sind aber derart wichtig,
dass ich nicht mehr die Zeit wie vorher aufbringen kann.

Fragen werde ich aber gerne - so Zeit - per PN und Email beantworten.


Lieben Dank für Euer Verständnis!





LGB in die schöne Schweiz!

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert/überarbeitet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann möchte ich hier noch hinzufügen:

Mitteilungen und Informationen per PN geben immer eine einzige Meinung wieder, nämlich die des PN-Schreibers, die aus seinen Erfahrungen geprägt ist.

Eine Diskussion, die ein Forum bieten kann, findet damit nicht statt. Die Information kann dadurch einseitig sein.

@essentiel:
Für mich klingt diese "Vorarbeit" nach einem kinesiologischen Test. Ich weiß nur nicht, was getestet wurde.

Gruss,
Uta
 
ja, kinesiologie. davon hat er irgendwas erwähnt. der zusammenhang ist für mich nicht ersichtlich.
 
Guten Morgen Uta.

Mitteilungen und Informationen per PN geben immer eine einzige Meinung
wieder, nämlich die des PN-Schreibers, die aus seinen Erfahrungen geprägt ist.

Richtig. Dies liegt in der Natur der Sache.

@essentiel:
Für mich klingt diese "Vorarbeit" nach einem kinesiologischen Test.
Ich weiß nur nicht, was getestet wurde.

Richtig. Dies habe ich ihm bereits zuvor per PN mitgeteilt.
Diese Maßnahme hat selbstverständlich keinen Einfluss auf die Mobilisation.


Dies war mein letztes Post in diesem Thread.
Die Begründung findet sich in meinen Vorposts.




LGB :)

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert/überarbeitet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo essentiel1,
das war ein kinesiologischer Muskelreaktionstest, wahrscheinlich wurden dir dabei auch verschiedene Glasröhrchen in die Hand gegeben, die der Arzt klöternd aus seiner Tasche zog ? Nachfragen hilft, Schluß mit Hokuspokus - also auch den Arzt fragen, während er eine Untersuchung durchführt. Mir selber ging es so, dass ich blindes Vertrauen in Ärzte hatte, fast alles mit mir machen ließ, bis ich anfing zu hinterfragen. Ärzte sind auch ``nur´´ Menschen.....
Mich würden deine Ergebnisse interessieren, bei dem Muskeltest und die kommenden bei der Mobilisation...(Muskeltest : Candida, Weizenunverträglichkeit, Milchunverträglichkeit, Schwermetallbelastung, belastete Leber, Übersäuerung, oder, oder ...)
Gruß von eulalie
 
ich halt von diesen kinesiologischen Test nicht sehr viel. ich glaub da kommt raus was der Arzt erwartet, obwohl sie es schaffen den Test so zu verkaufen, dass man zumindest beim ersten Mal beeindruckt ist. Beim mir wurde vor der Amalgamsanierung ausgetestet (zur Vitalstoffauffüllung), dass ich zuwenig Zink (no ned na na) und magnesium hätte. Bluttest vom selben Tag ergab dann aber, dass ich zuviel magnesium hab und Calzium, Vitamin D zu wenig. Auf Chlorella wird bei ihr sicherlich jeder negativ reagieren, weil sie selbst es ablehnt und dmps passt dann plötzlich wenn für sie der zeitpunkt passen würd (bei mir bei der 2. Testung). Alles ein Humbug...
 
Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte: der Muskeltest kann durchaus nützlich sein, aber man sollte die Untersuchungen, die man im Labor machen lassen kann, auf jeden Fall nutzen.

Gruss,
Uta
 
Oben