DMPS Test mit Kapseln?

Themenstarter
Beitritt
17.06.09
Beiträge
3
Hallo,

ich denke einer schwermetallvergiftung zu haben. Mein Arzt versucht mich so langsam aber sicher auf die Psychoschiene abzuschieben, was ich natuerlich nicht ausschliessen kann.

Wehren kann ich mich gegen das natuerlich auch nicht.

Ich habe mich nun mit Dr. med. Wolfgang May aus 87645 Schwangau in Verbindung gesetzt.

Der gute Mann ist eineige Kilomter von mir entfernt und hat mir telefonsich angeboten, mir DMPS-Kapseln zukommen zu lassen.

Angeblich wuerden Infusionen nicht mehr verwendet. Ist das wirklich so?
Hat jemand Erfahrung mit den Kapseln?

Ich gebe zu nicht alles in diesem Forum gelesen zu haben, denke aber, dass es sich meist um Infussionen gehandelt hat. Kann jemand naehere Auskunft geben?

Besten Dank im vorraus.
 
Es ist ziemlich egal. Der Test sagt in Wahrheit nicht viel aus kann aber helfen die Diagnose Schwermetallvergiftung zu legitimieren damit du nicht auf die Psychoschiene abgeschoben werden kannst.

Angeblich wuerden Infusionen nicht mehr verwendet. Ist das wirklich so?

Ich denke sie werden schon noch verwendet aber vielleicht haben manche Ärzte aufgehört sie zu verwenden wegen manchmal auftretenden heftigen Nebenwirkungen.
 
Besten Dank fuer die Antwort.

Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Kurz zum Hintergrund:
Mir wurde letztes Jahr eine Fuellung erneuert, weil die alte undicht war. Ich habe irgendetwas verschluckt von dem ich glaube, dass es das Amalgam war. Habe mir auch nicht wirklich Gedanken darum gemacht, weil mir die Gefahr dessen nicht bewusst war.

Kurz darauf (ca. eien Woche spaeter) hatte ich meine erste Migraeneattacke mit Aura. Ich habe mir die Fuellung dann direkt durch eine Kunststoffuellung ersetzen lassen, weil ich da einen Zusammenhang sah. Somit dachte ich.. alles wieder ok.

Die Migraeneattacken und meine "warnehmungsstoerungen"blieben allerdings. Diese sind mal schlimmer und mal weniger schlimm.

Mir war bis vor kurzem nicht klar, dass Schwermetalle im Koerper bzw. Gehirn gehalten werden und nicht mit ausgeschwemmt werden.

Naja.. jedenfalls habe ich seit dieser Zahnbehandlung ab und an Migraeneattacken und weiss nun, dass Schwermetalle gehalten werden.

Desshalb setze ich grosse Hoffnung in diesen Test.
 
Hi Thommic.

Der DMPS-Test wird mit Ampullen durchgeführt.

Infusionen sind falsch: Der Wirkstoff wird verwässert und das PVC der
Schläuche (Monomere) ist für allergisch disponierte Patienten gefährlich.
Über Deine Erkrankung(en) selbst, die mit einer Schwermetallvergiftung
einhergehen, kann der Test keine spezifische Diagnostik leisten. Er hilft
aber dabei, eine Schwermetallbelastung festzustellen. Dies kann dann nur
der Anfang weit umfangreicherer Diagnose- wie Therapiemaßnahmen sein.

Fragen hierzu bitte stichpunktartig per PN. Habe aber momentan wenig Zeit.
Fragen zu meiner chronischen Vergiftung bitte nicht in Deinem Thread!

HGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert) (s7b.directupload.net/images/090615/k5br3u46.pdf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben