Haartest - Auswertung erbeten

  • Themenstarter chandsen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme Selen bewusst nicht um die Ausleitung nicht zu verzögern aber ich gebe zu dass es eher mehr ein Aberglauben als eine Vernunfthandlung ist. Allerdings vertrage ich Selen auch nicht besonders gut.
 
Ich denke alles in allem ist Selen nicht wirklich bedeutend für die Entgiftung solange du nicht das falsche wie zb. Selenit nimmst.

Denke es ist weder ein Lebensretter noch die Horrorsubstanz für die es Daunderer hält.
 
Ich denke alles in allem ist Selen nicht wirklich bedeutend für die Entgiftung solange du nicht das falsche wie zb. Selenit nimmst.

Für mich hört sich folgende Aussage
It is possible this slows down detox modestly though I would be surprised if so, but if it IS
so I think most people would choose the greater comfort during detox over the speedier
but rougher ride.
schon so an als würde es einigen bzgl. NW einiges bringen. Wenn man dadurch dann noch mehr ALA verträgt macht es sogar doppelt Sinn wie ich finde.
 
Chandsen,

Ein seltsames Symptom meiner Belastung ist glaube ich die Unfähigkeit Fieber zu haben. Hast du das auch?


Ich habe soweit ich mich erinnere nur als Kind, vor Amalgam, Fieber gehabt. Seitdem gar nicht. Es ist denke ich nicht normal das man innerhalb von 16-17 Jahren kein einziges Mal Fieber hat.
 
@Stengel

Nein, ich bekomme alle 1-2 Jahre Grippe mit Fieber. Bin da aber eher die Ausnahme, die meisten mit CFS die ich kenne wurden auch seit Jahren nicht mehr richtig "krank". Mal abgesehen, dass es ihnen dauerschlecht geht.
 
Ich hatte auch nur als junges Kind Fieber. Kann jetzt aber nicht mehr sagen, wann es genau aufhörte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben