DMPS-Tests 94/96/98, Anamnese

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am
Hallo Bodo,

Deine Nac-Berichte kenne ich.

was meinst Du denn damit? Kann mich an keine NAC Berichte meinerseits erinnern. Oder funktioniert meine vergiftetes Hirn mal wieder nicht?

Ich kann hier keine Literatur angeben (außer hier: https://www.symptome.ch/threads/nac-statt-dmsa-zur-ausleitung.25513/). Nur meine eigenen Erfahrungen.
Genause wie das Zahnschema, welches Dr. D. benutzt auch nie wissenschaftlich überprüft worden ist.

Also hier meine Erfahrungen mit NAC.

Nachdem ich es geschafft habe mir mein Hirn gründlich zu vergiften schwappt seit April/08 eine dicke Suppe Methylquecksilber in meinem Kopf. Ich sage ausdrücklich schwappt, da das Quecksilber lange Zeit frei beweglich war, was ich daran merkte, dass ich meine Symptome leicht manipulieren konnte.
Ich habe daraufhin alles mögliche versucht um die Suppe wieder raus zubekommen. Meine Symptome: Schwindel, keine Konzentration, kein Schlaf mehr, massive Sehstörungen.

Ich habe zuerst Sauna probiert. Die Ergebnisse habe ich hier schon im Forum gepostet.
Dann habe ich meine 2 Jahre alte Flasche NDF herausgesucht. Leider musste ich feststellen, dass ich seitdem ich seit Aug 2007 eine Schimmelpilzallergie mit Asthma habe auch das NDF nicht mehr vetrage. Wieder Asthma Symptome. Sehr ärgerlich, denn nach einer Woche NDF waren meine Hirn Symptome deutlich geringer.
Dann habe ich Leinöl (Omega 3) versucht. Das hat meine Symtome deutlich verstärkt. So als ob die Gifte aus den Zellen verstärkt herausgeschoben wurden und dann eine richtig dicke Suppe Gift in meinem Kopf schwappte.

Als meine Symptome von alleine im Oktober etwas besser geworden waren habe ich nochmal Leinöl versucht. -> Wieder verstärkt Schwindel und Konzentrationsstörungen.
Darauf habe ich dann 100mg NAC genommen.
Wie von Geisterhand verschwanden meine Symptome innerhalb einer Stunde.
Ich merkte deutlich wie im Kopf etwas passierte und ein Teil des freien herumschappenden Methylquecksilber irgend wo anders hin gebracht wurde. Meine Schwindelsymptome gingen ganz weg. Was blieb war das dumpfe Gefühl in den Hirnbereichen von denen das Methylquecksilber bereits absorbiert worden ist. Offensichlich schein NAC nicht so gut zu wirken wenn das Quecksiler schon an Zellen gebunden ist.

Jedenfalls hab ich seitdem jeden Tag ca. 100mg NAC genommen. Das frei bewegliche Quecksilber in meinem Kopf scheint seitdem komplett verschwunden zu sein. Jedenfalls gelingt es mir nicht mehr meine verbleibenden Symptome (dumpfes Gefühl) zu manipulieren.

Das verbleibenden dumpfe Gefühl scheint von Quecksilber zu stammen, welches nun an Hirnzellen gebunden ist.

Wenn ich Koriander nehme wird das dumpfe Gefühl besser und ich bekomme wieder leicht Schwindel.

Daher kombiniere ich seitdem 1 Tropfen Korianderöl mit täglich 100 mg NAC.

Im Vergleich zu April/08 habe ich noch ein leichtes dumpfes Gefühl in einigen Hirnbereichen und Schlafstörungen (die sich allerdings auch leicht gebessert haben).

Um jetzt auch den Rest herauszubekommen wende ich Rizinusöl an (1x wöchentlich). An DMPS and DMSA wage ich mich nach diesen Erfahrungen momentan nicht mehr heran.

Wie genau NAC funktioniert weiß ich nicht.
Zusammen mit L-Glycin, L-Glutamin ist NAC Ausgangsstoff für die Glutathion-Synthese, stärkt das Immunsystem, wirkt als Antiphlogistika und Antioxidant. Dies ist in der Literatur so beschrieben.

Hier noch ein Link zu jemanden der damit entgiftet:
Studien des Instituts fr Naturheilkunde

- Heiliger -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daher kombiniere ich seitdem 1 Tropfen Korianderöl mit täglich 100 mg NAC.

Wie machst Du das genau (Reihenfolge, Zeitabstände, welches NAC, ACC)?

Ganz einfach:

1. DMSA oral -> mind. 30% des mobilisierten Quecksilbers wird über Darm ausgeleitet (siehe DMPS Monographie)
2. Einnahme v. Darmbakterien od. vielleicht reichen auch die vorhandenen: Verwandeln Quecksilber in Methylquecksilber (100 x giftiger)
3. bei Leaky Gut (haben viele ohne es zu wissen): Darminhalte können den Darm verlassen und in den Körper übertreten.
4. Lymphsystem, Pfortader, Nervenenden des Rückenmarks leiten Methylquecksilber ins Hirn

-> Aus 1. + 2. + 3. wird Schrumpelhirn, Harz 4. Empfänger, Selbstmörder und Rentenempfänger.

Also könnte das nur auf DMSA zutreffen, da ja bei DMPS das Meiste über die Nieren/Blase ausgeschieden wird, oder?

Werde dann auch mal wieder meine NDF plus Fläschen auskramen.


Gruß
Rübe
 
Hi,

bei DMPS i.v kann es bei einer Stoffwechselannomalie zu ähnlichen Problemen wie bei DMSA oral kommen. Bei Stoffwechselannomalie werden Gifte über den Darm anstatt über die Nieren ausgeschieden.
Daher würde ich bei DMPS i.v. zusätzlich Medizinkohle nehmen und evtl. ein leichtes Abführmittel (Movicol).

Ausserdem kann man bei DMPS i.v. noch wie Dr. Mutter etwas hinzumischen, welches die Aussscheidung über die Nieren erleichtert. Oft bleibt nämlich Quecksilber in den Nieren hängen und führt dann zu den bekannten Nierenschmerzen.

Zur Einnahme von Korianderöl: 1 Tropfen 1/2 Stunde vor dem Mittagessen. Dosis kann gesteigert werden wenn keine Symptome 1h nach der Einnahme
Zur Einnahme von NAC, Glycin, Glutamin: im Verhältnis 4:2:1. 100mg - 200 mg NAC nach dem Mittagessen.
Zur Einnahme von NDF: Starten mit 1-2 Tropfen 1h vor dem Mittagessen mit destilliertem Wasser zusammen. Nicht ins Schwimmbad gegen wegen Chlor. Sicherstellen dass Morgenurin PH Wert hat 5.5 - 5.8. Siehe Anhang.
https://www.bioraynaturaldetox.com/uploads/RevisedpHManagement.pdf

Bei Korianderöl oder NDF bitte sehr vorsichtig dosieren: besser zu wenig als zu viel. Bei zu viel wirds ganz ganz übel. Für sehr lange.

- Heiliger -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heiliger,

Dein Zitat:
Zur Einnahme von Korianderöl: 1 Tropfen 1/2 Stunde vor dem Mittagessen. Dosis kann gesteigert werden wenn keine Symptome 1h nach der Einnahme
Zur Einnahme von NAC, Glycin, Glutamin: im Verhältnis 4:2:1. 100mg - 200 mg NAC nach dem Mittagessen.
Zur Einnahme von NDF: Starten mit 1-2 Tropfen 1h vor dem Mittagessen mit destilliertem Wasser zusammen. Nicht ins Schwimmbad gegen wegen Chlor. Sicherstellen dass Morgenurin PH Wert hat 5.5 - 5.8. Siehe Anhang.
https://www.bioraynaturaldetox.com/up...Management.pdf

1. Welchen Effekt (Vorteil) hat die Kombi: Acetylcystein + Glycin + Glutamin?
(Wäre es nicht VOR dem Essen wirkungsvoller?)

2. Könnte man auch L-Lysin statt Glycin verwenden?

3. Wie sähe es mit zusätzlicher Algeneinnahme aus, die obige 3er Kombi bindet doch im Darm nicht genug ab??:confused:

4. Was ist NDF?

5. Hat hier jemand auch Erfahrung mit Guaifenesin zum Metallbinden? :idee:

VG Tina
 
Hi

1. Aus Cystein (=NAC), Glycin, Glutamin + Selen (im richtigen Verhältnis) bildet der Körper Glutathion. Glutathion ist die Körper eigene Schwermetallentgiftung die auch im Hirn funktioniert. Google mal was im Netz, da findet man einiges dazu. Man solltes es nach dem Essen nehmen, da NAC die Schleimhäute angreift. Glutathion Einnahme hingegen hilft gar nix (weils vom Körper zerlegt wird). Alternativ geht noch Glutathion i.v. mit Selen, aber da hab ich gemischtes zu gehört.

2. Keine Ahnung

3. Algen, Kohle oder Flohsamenschalen ist immer gut für den Abtransport im Darm

4. NDF= Koriander+Chlorella in Nanopartikelgrösse. 50x effektiver durch die kleinen Partikel. Soll auch im Blut Schwermetalle binden (im Gegensatz zu normalem Chlorella)

5. Was soll das sein?

- Heiliger -

Hallo Heiliger,

Dein Zitat:


1. Welchen Effekt (Vorteil) hat die Kombi: Acetylcystein + Glycin + Glutamin?
(Wäre es nicht VOR dem Essen wirkungsvoller?)

2. Könnte man auch L-Lysin statt Glycin verwenden?

3. Wie sähe es mit zusätzlicher Algeneinnahme aus, die obige 3er Kombi bindet doch im Darm nicht genug ab??:confused:

4. Was ist NDF?

5. Hat hier jemand auch Erfahrung mit Guaifenesin zum Metallbinden? :idee:

VG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben