Meine opgs

Themenstarter
Beitritt
07.03.08
Beiträge
210
Hallo,

ich hab jetzt auch mal meine OPGs eingestellt.
Vielleicht fällt dem einen oder anderen dazu etwas sinnvolles ein.

Nach Dr. D. in M sollen fast alle Backenzähne raus (Schlaflosigkeit, Allergien, Darm kamputt, Gelenkbeschwerden=chron. Infektionen).
Ich hab aber auch einen Zahnarzt gefragt der Dr. D. persönlich gut kennt und der auch OPG lesen kann. Der ist zu einem ganz anderen Ergebnis gekommen ("Die Ergebnisse nach Extraktion bleiben regelmäßig hinter den Erwartungen zurück"). Seiner Meinung muss kein Zahn gezogen werden.

Jetzt hab ich versucht zu beten. Vielleicht bekomme ich ja die richtige Eingebung welche Schritte ich machen muss.

Um ehrlich zu sein ich habe jetzt viele Meinungen gehört, aber die sind so entgegengesetzt, dass ich keine Ahnung habe was zu tun ist und welche die Richtige ist.

- Heiliger -
 

Anhänge

  • Kieferpanorama März 2008.jpg
    Kieferpanorama März 2008.jpg
    133.9 KB · Aufrufe: 29
  • Kieferpanorama Aug 2008.jpg
    Kieferpanorama Aug 2008.jpg
    147.4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Oben