Ratlos - Könnt Ihr meine Testergebnisse deuten?

Themenstarter
Beitritt
02.12.08
Beiträge
13
Hallo Ihr Lieben,
ich habe endlich die Ergebnisse meines DMPS - Tests erhalten. Leider habe ich nicht die leiseste Ahnung wie sie zu deuten sind, und mein nächster Arztbesuch ist erst nächste Woche..
Also schreie ich um Hiiiilfääää....:wave:

Hier die Ergebnisse:

Untersuchungsmaterial: Urin 1
Kreatinin i. H. :0,75 g/l
Zink: 184 µg/l = 245 µg/g Krea.

Urin 2:
Krea.: 0.54 g/l
Kupfer: 857 µg/l = 1587 µg/g Krea
Quecksilber: 41.9 µg/l = 77.6 µg/g

nach DMPS iv. < 50.0
po 10 mg/kg < 50.0
po 3mg/kg < 16.0


Was, zum Geier, hat das zu bedeuten???
Könnt Ihr mir bitte helfen?

Liebe Grüße,
Moony
 
Ratlos.. Könnt Ihr meine Testergebnisse deuten?

Hallo Moony,

ich selbst bin zu einer Interpretation leider nicht in der Lage; aber bevor dein posting im Bauch des Forums verschwindet, hole ich es noch einmal hervor und hoffe, dass es unsere Spezialisten nun wahrnehmen.

Viele Grüße, Horaz
 
Ratlos.. Könnt Ihr meine Testergebnisse deuten?

Hallo Moony,

waren denn Referenzwerte als Vergleich angegeben?
 
Ratlos.. Könnt Ihr meine Testergebnisse deuten?

Vorab schon einmal ein Dankeschön ;)
Hier sind die Referenzwerte:

Urin 1: Kreatinin
Referenzbereich: 1.00 - 2.50

Zink, Referenzbereich: 140.0

Urin 2: Kreatinin
Referenzbereich: 1.00 - 2.50

Kupfer, Referenzbereich: 1700

Liebe Grüße,
Moony
 
Ratlos.. Könnt Ihr meine Testergebnisse deuten?

Hallo,
kann mir wirklich niemand etwas dazu sagen? Fehlen noch Angaben?

Liebe Grüße,
Moony
 
Ratlos.. Könnt Ihr meine Testergebnisse deuten?

Ich kenne mich bei den DMPS-Tests nicht aus und kann deshalb nichts dazu sagen.
Aber eigentlich müßte doch das Labor selbst etwas dazu sagen können, wenn der Arzt schon nichts sagen kann?
Oder auch Dr. D., der ja u.a. den DMPS-Test mit "erfunden" hat?

Gruss,
Uta
 
Ratlos.. Könnt Ihr meine Testergebnisse deuten?

Hallo,

dein Wert von 77.6 µg/l Hg sagt aus, dass du über dem Referenzbereich von 50 µg/l liegst und damit mit Hg belastet bist. Es kommt aber darauf an, wieviel DMPS du bekommen hast, ob als Kapseln oder Spritze, und wieviel du wiegst.
Der erhöhte Wert kann auch durch das Ausbohren von Amalgamfüllungen bedingt sein, falls es noch nicht so lange zurückliegt. Danach steigen die Werte erstmal stets an.

Alle anderen Werte sind o.k.

Viele Grüße, Anne B.
 
Hallo Anne,
vielen Dank für Dein statement...
Hier noch ein paar Angaben zur Verabreichungsforum sowie zu meinem Gewicht:
Ich wiege 50 Kilo. Angabe laut Testergebnis:

nach DMPS iv< 50.0
po 10 mg/kg < 50,0
po 3mg/kg < 16.0

Die letzte Ausbohrung (schutzlose) lag am Testtag knapp 2 Wochen zurück...

Liebe Grüße,
Moony
 
Mich irritieren die Kupferwerte... (857 µg/l, 1587µg/l)
Verglichen mit den Kupferwerten anderer User finde ich sie ziemlich hoch. Oder täusche ich mich?

Viele Grüße,
Moony
 
Kupfer ist schon etwas hoch. Quecksilber evtl. viel zu hoch, je nachdem was Du für ein Entgiftungstyp bist usw.

An Deiner Stelle würd ich mir eine Ausleitungsmethode suchen und loslegen.
Vorschlag von mir: Rizinus :D

Es gibt aber noch ein paar andere Möglichkeiten:
https://www.symptome.ch/wiki/amalgam/#THERAPIE

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Moony,

ich meinte die Menge DMPS bezogen auf dein Körpergewicht. Sicher weißt du nicht, wieviel DMPS in der Spritze (?) war, aber dein Arzt weiß es, und wird das Ergebnis sicher gut beurteilen können, wenn er Erfahrung mit DMPS hat. Eine Entgiftungstherapie mit DMPS/DMSA würde ich nie auf eigene Faust machen, solange die Diagnostik noch nicht abgeschlossen ist. Eine "Rizinuskur" ist dagegen sicher unschädlich, wohl aber nicht jedermanns Sache ;).

Dein Kupferwert ist hoch, lt. Labor jedoch noch im Normbereich.

Viele Grüße, Anne B.
 
Oben