hohe Werte!

Themenstarter
Beitritt
10.11.08
Beiträge
96
hallo, ich 34 Jahre, habe mich vor nicht allzu langer Zeit in diesem Forum eingeloggt und mir wurden auf meine Symptome hin auch empfohlen mich auf Amalgam testen zulassen.
Durch Zufall habe ich dann eine Selbsthilfegruppe in Erlangen gefunden und die
Leiterin ( Frau Rothacker; die ist wirklich auf Zack!) hat mir sofort einen Speicheltest zugeschickt, den ich am letzten Dienstag auch gleich gemacht habe und am Samstag schon die Ergebnisse hatte:
Speichel 1: Quecksilber 36.3 µg/l
Speichel 2: 161.6 µg/l
Abrieb : 48.6 µg/d

Frau Rothacker hat mir einige Infos gegeben, so ganz schlau bin ich aus diesen Ergebnissen ( s.o.) nicht geworden.Wie sollte der Wert eigentlich sein und welcher war bisher der höchste?
können alle meine symptome mit Amalgam oder Schwermetallen zusammenhängen?
Meine erste Plombe habe ich zwischen dem10 und 12 Lebensjahr bekommen und wenn ich so darüber nachdenke, haben meine probleme da angefangen.
Brille bekommen und alle halbes Jahr stärkere Gläser bis ich ungefähr 18 war; ich habe mich auch im Wesen verändert, bin früher auf Leute zugegangen heute ziehe ich mich immer weiter zurück, Wutanfälle und vieles mehr.
Frau Rothacker hat mir eine Liste mitgeschickt mit Symptomen, da hab ich mal mit rot markiert und es ist nicht viel weiß geblieben.

Ich kanns einfach nicht glauben, daß man durch eine für mich sehr lange Zeit,
und eine unglaubliche Anzahl von Ärzten, einfach nicht auf die naheliegenste
Lösung kommt. man geht doch mind. einmal im Jahr zum Zahnarzt, stellt ihm Fragen, ob es etwas mit den Zähnen zu tun haben könnte und wird wie fast bei jedem Arzt, als blöd und dumm; ja fast schon als Hypochonder hingestellt.

Momentan habe ich so eine Wut in meinem Bauch, die ich nicht beschreiben kann.
Über die Hälfte meines Lebens und die schönste Zeit mit meinen Kindern ist mir durch Zahnärzte ( ich will nicht sagen zerstört worden) aber doch genommen worden. Ich hoffe und wünsche mir ,daß nach der Entfernung und Ausleitung und Sanierung ein lebenswertes "normales" Leben beginnt.

LG
pinball

P.S.: kann man Amalgam oder Schwermetalle auf seine Kinder übertragen und sollte man die Kinder auch testen lassen?
 
Servus pinball,

Deine Wut kann ich absolut verstehen, mir geht´s genauso (bin übrigens auch 34, die ersten und die meisten meiner Giftbomben wurden mir zwischen dem 7. und 10. Lebensjahr gestopft).
Mir wurden die Augen sowas von jäh geöffnet, mein Glaube an das Gute im Menschen (und unsere Regierung/Land) absolut zerstört und meine frühere Unbekümmertheit genommen (neben meiner Gesundheit). Es ist einfach nur ganz übel!:mad:
Es zählt heutzutage (wie eigentlich schon immer) nur eines: Geld, Geld und nochmal Geld!
Und sonst leider gar nichts.:mad:

Weshalb das so ist kannst Du hier nachlesen:

Amalgam - Gesundheitspolitische Situation
https://www.torstenengelbrecht.com/...Mutter_Interview_Amalgam_Teil1_CoMed_0408.pdf
https://www.torstenengelbrecht.com/...Mutter_Interview_Amalgam_Teil2_CoMed_0508.pdf
https://www.torstenengelbrecht.com/artikel_wissenschaft/Mutter_Amalgam_Freitag_250108.pdf
Amalgam das gefährlichste und heimtückischste Alltagsgift
Amalgam

Hier kannst Du ja mal durchblättern, echt interessant:
III. 6. Wissensstand ber Silberamalgam 1995

Kannst ja mal meine Geschichte lesen wenn Du möchtest:
https://www.symptome.ch/threads/hilfe-bei-ausleitung-bzw-wie-optimal-ausleiten.13271/

Was mir (und anderen) auch schon aufgefallen ist, dass bei vielen die Probleme so ab 30 losgehen.

Also, jetzt heißt´s nur raus mit dem Gift!
Sei es mit Hilfe von DMPS, Rizinus, DMSA oder was auch immer!
Hier:https://www.symptome.ch/wiki/amalgam/

Achso, wenn Du Deine Giftbombem noch drin hast -> raus damit, aber nur unter 3-fach Schutz (Sauerstoff sehr wichtig)!

P.S.: kann man Amalgam oder Schwermetalle auf seine Kinder übertragen und sollte man die Kinder auch testen lassen?
Guggst Du:
https://www.toxcenter.de/artikel/Amalgam-war-schuld.pdf
https://www.geschichteinchronologie...ten/02_quecksilber-vorkommen-u-wirkungen.html
https://www.living-soul.de/sanfte medizin/amalgambelastung/schwangerschaft und amalgam.htm
https://www.bbfu.de/BBFU_4Dokumente_mit.pdf
https://www.phytodoc.de/blogpost/amalgam-was-bewirkt-das-schwermetall-im-koerper-wirklich/

Gruß
Rübe

siehe auch die Anlage!
 

Anhänge

  • Stellungnahme zur „Münchener Amalgamstudie“.pdf
    104.5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben