Wann sollte man einen DMPS Test machen?

Themenstarter
Beitritt
16.09.08
Beiträge
63
Hallo,

ich bereite mich so langsam auf die Entfernung der Plomben un das anschliessende Ausleiten von Quecksilber und anderen SM vor. Über das Entfernen der Füllungen weiss ich mittlerweile gut Bescheid nur über das Ausleiten nicht. Habe mir jetzt erstmal das Buch von Dr. Mutter bestellt, mal sehen ob mich das schlauer macht.

Wann sollte man denn einen DMPS Test machen lassen? Wie oft und in welchen Abständen?

Danke
 
Ich nochmal. Kann mir evtl. jemand die Dosierung von Dimaval (Oral als Kapseln eingenommen) für einen DMPS-Test nennen?

Ich habe von 100mg/25Kg Körpergewicht gelesen und von 10mg/Kg Körpergewicht. Bei ca. 70 Kilo wären das beim ersteren 3 Kapseln beim letzteren 7(!) Kapseln a 100mg.
 
Oben