OPT Röntgenbild von meinen Gebiss

Themenstarter
Beitritt
08.05.06
Beiträge
262
Einige kennen ja hier meinen Leidensweg. Und da ich mal den Tipp wahr nehmen möchte, stelle ich mein Gebiss online zur Befundung. Leider sieht es für mich total harmlos aus was toxische Belastungen angeht :mad:. Dazu nen unscharfes Röntgenbild.

Was meint ihr. Liebe Grüße und dank im Vorraus. Kai

Der 36er wurde ca. 2002 -3 x in einer Woche Wurzelgefüllt inc.rießen Amalgamfüllung, da hatte ich meinen Psychischen Bergspitzenpunkt und die Erleuchtung das da eine Kausalität stehen muss.
Füllungen sind alle raus seid 2006.
 

Anhänge

  • gebiss pic.jpg
    gebiss pic.jpg
    37.4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Hallo campus,

Wie sieht es in deiner Wohnung aus?

Die helleren herausstechenden Strukturen im aufsteigenden Kieferast bezeichnet
Daunderer z.B. als Wohngifte.

Der obere Bereich des Oberkiefers liegt leider röntgentechnisch über der Schattenkante.

Die 6er u. 7er Zähne im Oberkiefer sehen für mich nicht gut aus.
Sind diese jetzt mit Kunststoff gefüllt?
Auch Kunststoff würde ich über einen LTT Test oder Epikutanlangzeittest auf seine Verträglichkeit überprüfen.

Periapikal der Wurzel von Zahn 37 ist eine Entzündung.
Die benannten "Perlschnüre" von Daunderer sieht man z.B. deutlich an der Wurzelspitze.

Die Knochenstruktur unter der Wurzel von Zahn 34 sieht sehr auffällig aus, das würde ich mir von einem Zahnarzt erklären lassen.

Im Bereich der Zähne 47 u. 46 sind die typischen Amalgamtreppchen zu sehen
Um die Wurzeln der Zähne 43-45 hat der Knochen auch die auffällige Struktur wie auf der Gegenseite.

Die Kieferhöhlen sind nicht frei, besonders auf der linken Seite (Bild rechts).

Hattest Du schon mal ein MRT an Dr. Daunderer gesandt?

Sind bei Dir im Halsbereich die Lymphknoten geschwollen?
Hast Du in der linken Körperhälfte mehr Probleme als in der Rechten?

Liebe Grüße
Anne S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben