OPT an Daunderer

Themenstarter
Beitritt
18.08.08
Beiträge
43
Hallo zusammen
Könnt ihr mir sagen, wie ich das machen muss, dass Dr.D vom Tox-Center mein OPT anschaut? Muss ich das Original schicken und bekomme ich dieses dann auch wieder unversehrt zurück? Oder schriebt er direkt aufs Foto? Wie lange dauert das etwa? Und wie gehts weiter, wenn er etwas findet?
Ich lebe in Zürich ...
Besten Dank für eure Hinweise
Gruss
Fani
 
Hallo Fani,

schick Dein Original OPT in einer Klarsichthülle mit einem Scheck oder Bargeld ( ich glaub 60 Euro kostet das momentan ?) an Dr. D.
Nicht vergessen:
Adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen.

Alles dauert ca. eine Woche bis 10 Tage.

Meistens gehts dann weiter mit Epicutanallergietests ( falls im OPT was nicht in Ordnung ist ).

Liebe Grüsse

Silvia
 
Hallo Silvia
Merci für die Antwort. Weiist du, ob er direkt aufs Bild etwas schreibt, oder bekommt man das Foto unversehrt zürück?
Lg Fani
 
Hallo Fani,

wenn Du das Bild in eine Klarsichthülle steckst und antackerst dann schreibt er seine Befundung auf die Klarsichthülle.

Wenn Du nur das Bild hinschickst, das malt er aufs Bild.

Liebe Grüsse

Silvia
 
Oben