Habe auch endlich DMPS-Testergebnisse

Themenstarter
Beitritt
25.08.08
Beiträge
28
Hallo Leute,

gestern habe ich meine Testergebnisse bekommen.

DMPS wurde mir anscheinend intravenös über 5 min. lang gespritzt - 1 Ampulle.

Urin wurde genommen ca. 1h danach.

Es war mein 1.Mal DMPS, leite aber schon ca. 2 Wochen mit 3-6 Chlorella pro Tag aus.

Werte:

Kupfer: 1450
Quecksilber: 70
Zinn oder Zink??? <20.

Er meinte, wir machen in 2 Wochen eine weitere DMPS Spritze u. schauen dann, ob Quecksilber evtl. ansteigt, da jetzt beim ersten Mal so viel Kupfer raus ist.
 
Würde auf alle Fälle mit DMPS weitermachen, da HG-Wert zu hoch (sollte unter 10
fallen)!
Hast Du das Amalgam schon rausmachen lassen, wenn ja wie?


Gruß
Rübe
 
Danke Rübe,

ich kann nur noch mit sehr wenig Chlorella ausleiten, da ich zusätzlich noch eine Hashimoto habe, da ist Jod nicht so dolle u. Chlorella Algen haben ja zusätzlich Jod in sich.

Ich leite momentan so aus: tgl. 2x1 Chlorella 10 Tage lang, dann 6x2 Chlorella, dann 2 Tage Pause u. dann wieder von vorne. IN ca. 2 Wo machen wir wieder eine DMPS - Ampulle.

Ich hoffe, das ich das dann bald absetzen kann wegen dem Jod eben... und Selen nehmen kann, was ich ja momentan bei Amalgam - Ausleitung auch ned kann...
 
Soweit ich weiß, haben Chlorella nicht allzu viel Jod in sich. Jedenfalls nciht mehr als andere normale Gemüse. Wie gehts Dir denn mit der Dosierung? Kommt mir sehr wenig vor.
 
Hallo Lilith
Zitat von Rübe
Würde auf alle Fälle mit DMPS weitermachen, da HG-Wert zu hoch (sollte unter 10
fallen)!
Hast Du das Amalgam schon rausmachen lassen, wenn ja wie?
Soweit ich gelesen hatte, hast Du Dein Amalgam raus, aber noch Palladium-haltige Kronen?
Wenn noch Metall im Mund/Kiefer ist, würde ich mir nicht in so kurzen Abständen DMPS geben lassen.
Ich hätte Bedenken, daß da noch mehr in Umlauf gebracht wird.

Aber auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Erfolg beim "Gesundwerden"

Liebe Grüße
Yara
 
Der ausleitende Arzt meinte, über das Palladium solle ich mir nicht den Kopf zerbrechen, das scheint meinen Körper nicht zu belasten...

Wieso soll ich nicht mit DMPS so schnell ausleiten? Ich denke, Palladium bindet sich eh schwerer an DMPS wenn noch anderes Zeugs in Mengen vorhanden ist im Körper????

Gibt es auch jodfreie Chlorella?
 
Wie gesagt, Chlorella enthält von Natur aus wenig Jod. Genauso viel wie normales Gemüse. Komplett jodfrei essen kannst Du nicht. Du sollst nur keine Bomben essen wie Jodsalz oder jodhaltige Algen. Chlorella ist ne Süßwasseralge und deshalb jodarm.
 
Oben