Ergebnis DMPS Test

Themenstarter
Beitritt
10.11.07
Beiträge
81
Hier das Ergebniss nach Unithiol in den Muskel
Urin nach einer Stunde
Kreatinin 0,43 g/l
Arsen 14,4 µg/g Krea
Kupfer 1291 µg/g Krea
Zinn 1,9 µg/g Krea
Zink 11884 µg/g Krea
Hg 5,8 µg/g Krea
Das war meine fünfte Unithiolspritze. Warum ist Kupfer immer noch so hoch?
Ich nehme Zinktabletten, daher wohl der hohe Zinkwert.
Ist Arsen und Zinn auch zu hoch?
Ich habe Dr. Kr. mein Röntgenbild geschickt. Er schrieb mir kein Unithiol mehr, da noch Eiter im Kiefer. Ich dachte ich dürfte Unithiol spritzen , was sagt ihr?
Dr. Kr. sah aber teilweise andere Herde als Dr. D. vor einem halben Jahr.
Wie kann das sein.
Viele Grüße
Jutta
 
Ergebniss DMPS Test

Hi, bist du dir sicher, daß du das DMPS nicht vielleicht doch intravenös bekommen hast?
Hast du dich absichtlich so mit Zink vergiftet?
Dadurch ist auch das Testergebniss bezüglich der anderen Metalle weniger aussagekräftig!
Warum hast du Arsen messen lassen, aber nicht Blei, Nickel oder Aluminium?

Gruß
Thomas Vogel
 
Ergebniss DMPS Test

Das war meine fünfte Unithiolspritze. Warum ist Kupfer immer noch so hoch?
Du weißt, dass es eine leberbedingte chronische Kupfervergiftung (Kupferspeicherkrankheit = M. Wilson) auch gibt? Und sie hat als Schwermetallvergiftung die allerselben Symptome wie jede andere Schwermetallvergiftung auch, also auch wie die Symptome, die man dem Amalgam nachsagt.
Der Kupferwert wäre aber noch viel höher, wenn Du nicht Zink einnehmen würdest, ist Dir das klar (Zink verdrängt Kupfer und umgekehrt)? D. h. Du hast wohl ordentlich Kupfer im Körper....

Gruß
margie
 
Ergebniss DMPS Test

Zink 11884 µg/g Krea
bist du noch ganz gescheit, dich so mit zink vollzustopfen? NEMs nimmt man nur bei nachgewiesenem mangel.

Dr. Kr. sah aber teilweise andere Herde als Dr. D. vor einem halben Jahr.Wie kann das sein.
da würde mir jetzt einiges dazu einfallen, aber dann werde ich womöglich gesperrt :D
geh mal zu einem richtigen zahnarzt.
dein kupferwert ist immer noch so hoch, weil du immer noch viel im körper hast. wie ist dein leitungswasser? eine trinkwasseranalyse wäre angebracht.
 
Ergebniss DMPS Test

Hallo Thomas und alle anderen
Ich denke, ich habe auch KPU. Das ist eine Stoffwechselstörung, bei der man Zink und B6 über den Urin verliert. Getestet bin ich nicht, habe aber einen stark erhöhten B6 Wert im Blut-typisch Für alle KPUler. Ich denke, deshalb ist die Zinkausscheidung im Urin so hoch.
Soll ich jetzt weiter Zink einnehmen oder nicht. Was meint ihr?
Jutta
 
Ergebniss DMPS Test

KPU - wohl mal wieder ne neue Abkürzung zum Geldverdienen von Personen, die eh schon mehr als genug haben ???? Keine Ahnung !!!

Tatsachen: jeder Mensch verliert Zink und B6 ( du meinst ein Vitamin ) über den Urin. Geht gar nicht anders, wir wissen ja gar nicht, wieviel wir zuführen müssen und wieviel unsere Nahrung gerade enthält Dafür muss es bestimmte Regelkreisläufe geben, daß bei Mangel weniger und bei Überschuß mehr ausgeschieden wirt. Für Zink stehen unserem körper gute Mechanismen zur Verfügung, es wird auch eine sehr große Menge ( relativ zu anderen Schwermetallen ) benötigt. Das Labor in Bremen gibt als Miniumum für Zink ohne Provokation durch Chelatbildner einen Wert von 140 µg pro gramm Kreatinin an, das Maximum der Ausscheidedfähigkeit ist bei jedem anders, sagen wir mal bei 500 µg pro gramm Kreatinin. Es ist bei Zink wie bei jedem anderem Schwermetall: Wenn mehr aufgewnommen wird als ausgeschieden werden kann, wird eingelagert. Schade, daß du keinen Urin vor der Spritze nehmen und auf Zink hast untersuchen lassen, deswegen gehe ich einfach mal von diesen 500 aus. Also hat das DMPS bei dir den Riesenwert von über 11000 µg / g Kreatinin aus deinen inneren Speichern geholt, die du langsam, aber täglich durch zu hohe Znkaufnahme hast wachsen lassen.
 
Ergebniss DMPS Test

KPU heißt schon ein bißchen mehr als dass man nur B 6 und Zink über den Urin verliert, es bilden sich Pyrrole, die man im Urin messen kann. Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass man es als eigenständige Krankheit ansehen kann, aber die Behandlungserfolge mit Zink und B6 sprechen für sich.
Wieviel Zink nimmst Du denn, Jutta-Anna?
 
Ergebniss DMPS Test

Hallo Thomas und Carrie,
ich habe Zink auch vor DMPS getestet=
1607 µg / g Krea
Das ist doch viel zu hoch, oder? Ich glaube schon, dass ich Zink über den Urin verliere. Was meint ihr? Dass Dr. Kamsteeg KPU nur erfunden hat, um Geld zu verdienen,
glaube ich eigentlich nicht. Der Knackpunkt ist nur: Was war zuerst da? Entsteht diese Stoffwechselstörung durch eine Amalgamvergiftung?
Oder ist die Stoffwechselstörung zuerst da und durch den Zinkmangel entsteht die Amalgamvergiftung?
Zink habe ich 50 mg pro Tag genommen.
Viele Grüße
Jutta
 
Ergebniss DMPS Test

Hallo Thomas und Carrie,
ich habe Zink auch vor DMPS getestet=
1607 µg / g Krea
Normwerte?

Was war zuerst da? Entsteht diese Stoffwechselstörung durch eine Amalgamvergiftung?
Oder ist die Stoffwechselstörung zuerst da und durch den Zinkmangel entsteht die Amalgamvergiftung?
Wenn ich das wüsste...ich hoffe einfach dass die Vergiftung zur KPU geführt hat.
Zink habe ich 50 mg pro Tag genommen.

Ziemlich viel. Hattest Du denn weiße Flecken auf den Nägeln? Zink im Vollblut/Serum mal testen lassen? Wie sieht die Alkalische Phosphatase aus?
 
Ich würde an deine Stelle alle zusätzlichen Metalle veglassen, schauen daß die Zähne komplett Metall und Herdfrei sind und mir dann alle 6 Wochen eine DMPS-Sprirtze gaben lassen und die Sache weiter beobachten. Der ganze Müll geschieht über Jahrzehnte und kann nicht in kurzer Zeit wieder rückgängig gemacht werden.
 
Hallo Carrie,
die alkalische Phosphatase ist ganz niedrig = 38
deshalb denke ich ja, dass ich einen Zinkmangel habe.
Jutta
 
Hallo,

zu den Ursachen einer niedrigen oder gar erniedrigten Alkalischen Phosphatase mal hier 2 Links. Es fällt auf, dass M. Wilson immer mit dabei ist und bei M. Wilson hat man viel (zu viel) Kupfer und dann logischerweise auch wenig Zink:

alkalische Phosphatase (AP):
Mögliche Ursachen für erniedrigte Werte
www.aok.de/bund/tools/medicity/images/liste.gif Eiweißmangel ( Leberzirrhose, nephrotisches Syndrom, exsudative Enteropathie)
www.aok.de/bund/tools/medicity/laborwert.php



Ein zu niedriger Gehalt an alkalischer Phosphatase findet sich z. B. bei der seltenen Erbkrankheit Hypophosphatasie; darüber hinaus als Begleiterscheinung eines Vitamin-C-Mangels (Skorbut), als Folge einer Bypass-Operation, bei Schilddrüsen-Unterfunktion (Hypothyreose), Morbus Wilson, schwerer Blutarmut, Magnesiummangel und bei Einnahme von Kontrazeptiva.
siehe
https://de.wikipedia.org/wiki/Alkalische_Phosphatasen


Und hier aus einer Abhandlung zu M. Wilson:

Morbus Wilson
....
Befunde, die Folgeschäden anzeigen:

Leberwerte, Nierenwerte, Blutwerte, Hämolysezeichen. Die alkalische Phosphatase kann sehr niedrig oder erniedrigt ausfallen.
....
Morbus Wilson - MedicoConsult

Da ich zu dem Thema schon viel geschrieben habe, will ich es bei den Links heute bewenden lassen.

Gruß
margie
 
Oben