DMPS Ergebnisse

Themenstarter
Beitritt
27.02.08
Beiträge
105
hallo,

habe heute meine ergebnisse bekommen und wollte mal fragen,was man davon halten kann.als laie würde ich sagen,ganz ok oder was meint ihr?

MEA-Analyse

urin 1:
Kreatinin i. h. 1.13 g/1

Blei 0.6 ug/1
0.5 ug/g krea. <27

Cadmium 0.2 ug/1
0.2 ug/g krea. <1.3

Cobalt 0.4 ug/1
0.4 ug/g krea. <1.0

Gold 0.2 ug/1
0.18 ug/g krea <0.6

Indium 0.2 ug/1
0.2 ug/g krea. <0.2

Kupfer 5 ug/1 5-50
Ug/d <50
4 ug/g krea <67

Molybdän 4.3 ug/1 23.0-180.0
3.8 ug/g krea 9-180

Palladium < 0.05 ug/1 <0.050
<0.04 ug/g krea <0.042

Platin <0.2 ug/1 <0.2
<0.18 ug/g krea <0.38

silber <0.2 ug/1 <0.9
<0.2 ug/g krea

thallium <0.2 ug/1 <0.7
<0.2 ug/g krea

wismut <0.2 ug/1 <1.6
<0.2 ug/g krea

zink 186 ug/1 >140
165 ug/g krea

zinn 3.3 ug/1 <2.0
2.9 ug/g krea

zirconium <0.2 ug/1 <2.0
<0.18 ug/g krea

quecksilber 1.2 ug/1 <1.4
1.1 ug/g krea <1.0


URIN 2
Kreatinin i.h. 1.99 g/1

Blei 19.2 ug/1 <150
9.6 ug/g krea nach DMPS iv

cadmium 0.5 ug/1 <5.0
0.3 ug/g krea


cobalt 0.6 ug/1 <5.0
0.3 ug/g krea

gold <0.2 ug/1
<0.10 ug/g krea

indium <0.2 ug/1
<0.1 ug/g krea

kupfer 1611 ug/1 <1700
ug/d
810 ug/g krea

molybdän 40.2 ug/1
20.2 ug/g krea

palladium 0.06 ug/1 0.03 ug/g
immer wenn palladium nachgewiesen wird
muss von einer belastung ausgegangen werden

platin <0.2 ug/1 <1.0
0.10 ug/g krea

silber 0.6 ug/1
0.3 ug/g krea

thallium 0.6 ug/1
0.3 ug/g krea

wismut 0.2 ug/1
0.1 ug/g krea

zink 7580 ug/1 >2000
3809 ug/g krea

zinn 16.3 ug/1 <15.0
8.2 ug/g krea

zirkonium <0.2 ug/1 <2.0
<0.10 ug/g krea

quecksilber 397,3 ug/1
199,6 ug/g krea nach dmps iv <50.0
po 10 mg/kg <50.0
po 3 mg/kg <16.0

Was bedeutet,der befund ist kontrolliert,das steht hinter quecksilber??

vielen dank
 
Hi Crisu,

Quecksilber ist deutlich erhöht, auch Kupfer.

Das hohe Hg kommt aus Deinen Amalgamfüllungen.

Entfernen lassen unter Dreifachschutz, Kiefer-OPT von Fachmann oder Fachfrau befunden lassen, ggf. Herdsanierung.

DMPS so lange spritzen lassen, bis das Hg im einstelligen Bereich liegt bzw. nicht mehr nachweisbar ist.


Viele Grüße, Bodo
 
Hallo crisu,

dein Quecksilberwert ist sehr hoch. Soweit ich mich erinnere, hast du kürzlich mit der Amalgamsanierung begonnen und es wurde kein Dreifachschutz verwendet. Richtig?

Daher vermutlich die hohen Werte. Sei froh, dass ein Teil Hg raus ist, bevor es für immer in die Körperzellen verschoben wurde.

Kannst ja deinem Zahnarzt mal dieses Testergebnis nach der Amalgamentfernung zeigen. Vielleicht wird ihm endlich was klar :mad:.

Viele Grüße
Anne B.
 
danke für die antworten.aber warum ist der kupfer wert zu hoch,liege doch in der toleranz bereich.
@anne richtig habe angefangen damit,sie macht schon schutzmassnahmen,bloss keinen sauerstoff:-(
 
Ja Crisu, für mich ziemlich unverständlich!:confused:

Du hast Dich doch hier genügend schlau gemacht und Du musst doch auch sicherlich (durch uns) mitbekommen haben, dass der Sauerstoff das Wichtigste dabei ist!;)

Weshalb lässt Du Dir die Giftbomben trotzdem ohne rausbohren und atmest dabei ordentlich eines der giftigsten Dämpfe in Dein Hirn/Körper ?:schock:

Ich kappier´s nicht aber wie heißt´s so schön, jeder wie er will!;)

Gruß
Rübe
 
Ich denke du meintest 50!

Hi Jörg!

Falsch gedacht. :)

Ich meinte, was ich schrieb. Deine 50 µg/g Kreatin beziehen sich auf Hg.

Schau Dir das Bild mit den Referenzwerten noch mal genauer an!


Lieben Gruß an den Fallschirmspringer, Bodo
parachute1.gif
 
Ohh, Bodo! Sorry!

hast ja recht! Ich hab das mit dem Kupfer überlesen! Irgendwie war ich gedanklich beim HG!

Dann haste natürlich recht!

Nett, das mit dem Fallschirm Smily! Gefällt mir!


Bis denne

Jörg, der morgen für ne Woche in Urlaub fährt!
 
hallo @marie
habe mir dein link mal angeschaut.bei mir ist es auch so,das meine leber werte ok sind.in dem text steht ja auch,das es eventuell ein problem geben könnte,von der leber,dass das kupfer ausgeschieden wird.ich weiss nicht,ob man das nach einen dmps test sagen kann,ich denke,das man sichewrlich noch 1-2 weitere dmps test machen sollte,um das zu erfahren.
laut meines docs schiede ich sehr gut aus,zumindest das quecksilber.mal sehen,was die zeit bringt
 
habe mir dein link mal angeschaut.bei mir ist es auch so,das meine leber werte ok sind.in dem text steht ja auch,das es eventuell ein problem geben könnte,von der leber,dass das kupfer ausgeschieden wird.
Hallo Crisu,

die Leberwerte waren bei mir noch im Alter von 42 Jahren gut, sogar öfters mal im einstelligen Bereich und dies obwohl ich mindestens seit dem 39. Lebensjahr eine Leberzirrhose habe.
D. h. man muss beim M. Wilson nicht unbedingt erhöhte Leberwerte haben und sogar bei einer Leberzirrhose hat man oft noch normale Leberwerte.

Ein Wilson-Experte sagte mir mal, dass es leider keinen Leberwert gibt, der eine evtl. Leberkrankheit zuverlässig anzeigen würde, d. h. wenn die Lebewerte normal sind, können sie dies sein, weil die Leber ganz gesund ist und sie können aber auch bei manchen Leberkrankheiten (trügerisch) normal sein.
Nur wenn sie dann ab und an mal leicht erhöht sind oder an der obersten Grenze liegen, dann kann man eine Leberkrankheit ziemlich sicher bejahen, ansonsten nur mit anderen Methoden (z. B. Leberbiopsie, z. B. Fibroscan).

Gruß
margie
 
Oben