DMPS Testergebnisse

Hallo Sternenhimmel,

habe die Infusionen eigentlich immer ohne besondere Vorkommnisse vertragen.
HG-Wert ist von 296 auf 33 runter und so fühle ich mich auch!
Fast keine Schwindel-/Panikanfälle (mit Herzrasen usw.) mehr, im Magen-/Darmbereich eigentlich wieder alles völlig in Ordnung (fast keine Übelkeit mehr).
Einfach wieder mehr Kraft und v.a. Zuversicht, dass alles wieder einigermaßen wird.
Auch kann ich wieder fünf Tage die Woche durcharbeiten und eine Stunde auf´m Ergometer mit durschnittl. 100 Watt ist auch wieder möglich. Vor der Amalgamsanierung/Ausleitung war in beiden Fällen nicht mal dran zu denken.

Also an alle, raus mit dem Gift (solange es noch nicht zu spät ist) und zurück zu alten Kräften!:kraft:

Gruß
Rübe
 
Hallo Rübe,
danke dir ! Hört sich ja echt gut an. Schön dass es bei dir so anschlägt!
Ja, vielleicht versuche ich es auch noch einmal.
Mal sehen. Mit was entgiftest du den sonst noch ?

Viele Grüße
Sternenhimmel
 
Hallo Sternenhimmel,

also ich nehme noch Chlorellas, Bärlau, Zeolith (2 mal die Woche), Kohle Pulvis (einmal die Woche), NDF Plus, viel trinken (stilles Wasser, div. Kräutertees), Kanne BrottrunK, viel schwitzen (Radfahren, Nordic Walking, Wandern, Schwimmen, schnelles Gehen, usw.), Basenbäder, NAC, Mariendistelsaft. Später werde ich noch Koriander dazunehmen.
Die anderen Sachen sind mehr NEM, wie z.B. Propolis-, Zistrose, Krill Oil-, Basic Nutrients III-, Q10-, Leinöl-, Schwarzkümmelölkapseln, Viathen-T.
Werde mich evtl. auch mal ans Rizinus wagen, mal sehen.:eek:)

Ansonsten müsste es das soweit gewesen sein.

´Gruß
 
Hallo Sternenhimmel,

also ich nehme noch Chlorellas, Bärlau, Zeolith (2 mal die Woche), Kohle Pulvis (einmal die Woche), NDF Plus, viel trinken (stilles Wasser, div. Kräutertees), Kanne BrottrunK, viel schwitzen (Radfahren, Nordic Walking, Wandern, Schwimmen, schnelles Gehen, usw.), Basenbäder, NAC, Mariendistelsaft. Später werde ich noch Koriander dazunehmen.
Die anderen Sachen sind mehr NEM, wie z.B. Propolis-, Zistrose, Krill Oil-, Basic Nutrients III-, Q10-, Leinöl-, Schwarzkümmelölkapseln, Viathen-T.
Werde mich evtl. auch mal ans Rizinus wagen, mal sehen.:eek:)

Ansonsten müsste es das soweit gewesen sein.

´Gruß

Wow, da staune ich nicht schlecht. Ich nehme ja auch einiges, und dachte schon es sei so viel. Bei mir sind es auch Chlorella, Bärlau, MSM Pulver (Schwefel) Solidago, Zink, Magnesium + Calcium, Selen, Vit.E, auch seit ein paar Tagen Q10 und Lachsöl, Zusätzlich möchte ich noch Vit. B12 nehmen und ev. was für die Leber. z.Zt. trinke ich noch Abends Löwenzahntee.
Tagsüber meist so bis 3 L Wasser, und Cystus Tee. Und klar, später kommt auch bei mir Koriander. Auch hatte ich die erste Sitzung mit Psychokinesiologie. Über den überragenden Erfolg, kann ich leider noch nicht berichten.Sport habe ich in den letzten Tagen weg.meinen Zahnschmerzen nicht gemacht (scheint jetzt zum Glück vorbei zu sein, klopf..klopf auf dem Holz..man weis ja nie), will aber auch wieder joggen, schwimmen, Inlinen und badminton spielen. Denke dass dürfte dann ausreichen.

Diese Produkte kenne ich garnicht :confused:
Zeolith Basenbäder, NAC, Mariendistelsaft. Propolis-, Zistrose, Krill Oil-, Basic Nutrients III-, Schwarzkümmelölkapseln, Viathen-T.


In dem Fall wünsche ich uns beiden viel Erfolg !!! ;)

Viele Grüße
Sternenhimmel
 
Hallo Sternehimmel,

kannst ja mal schauen:

zeonatura.eshop.t-online.de/epages/Store4.sf/?ObjectPath=

basisches Basenbad oder Fußbad

N-Acetyl Cysteine 600 mg - SuperSmart

Mariendistel (nehme den Saft aus´m Reformhaus)

MJB-Shop - Artikeldetailansicht - Cystus Kapseln

MJB-Shop - Artikeldetailansicht - Propolis Kapseln

Trendmail Shop

www.kauflux.de/index.htm?id=486cd9694796779&action=ShowItem&_artnr=6036823&_list=qr.art&_listpos=1

Makana: Schwarzkümmelöl Kapseln 150 St...

VIATHEN healthcare GmbH

Wünsche uns allen viel Kraft und Durchhaltevermögen, ich weiss es lohnt sich!:kraft:

Gruß
Rübe
 
Hallo Rübe,
du hast Recht wir schaffen das !!
Danke dir für die vielen Links. Bin jetzt aber für 2 Wochen im Urlaub und fahre morgen Mittag weg, einfach nur mal entspannen und natürlich Sport machen, und viel Ziegenmilch trinken - bin auf einem Bauernhof und Ziegenmilch soll ja auch entgiften, zumindest sagen es die einen. Andere behaupten, es sei blödsin. Na ja, schaden tut es jedenfalls nicht. Und wenn ich wieder da bin, werde ich mir in Ruhe noch mal die Links von dir anschauen.
Im übrigen habe ich gehört dass auch Natron ( in jeder Drogerie erhältlich) sehr gut Gifte entzieht.
2 EL als Fußbad. Hab es noch nicht versucht, hab es mir aber schon gekauft.
Also machs mal gut, und auf dass die Gifte für immer verschwinden !!

Viele Grüße
Sternenhimmel
 
Oben