DMPS Test

Themenstarter
Beitritt
05.06.08
Beiträge
37
Hallo Leute,

ich hab am Donnerstag den DMPS Test mit Unithiol machen lassen.
Am Dienstag habe ich allerdings auch noch meinen toten Zahn ziehen lassen.
Mein Zahnarzt (ganzheitlich), meinte das wäre kein Problem, Zahn ziehen und den DMPS Test machen lassen.
Mein Blutdruck schwankt immer wieder mal zwischen 130 und 140 aber auch mal 125. Nach dem Zahnziehen am Abend war er jedoch auf 148 gestiegen.
Erst dachte ich , okday die Aufregung usw.
Auch die nächsten paar Tage, immer wieder zu hoch. Heute ist er enorm 160(obere)/149(untere).
Zahnschmerzen habe ich auch immer noch, obwohl es jetzt auch schon 6 Tage her ist, seit der Zahn raus ist.
Ich frage mich nun, liegt es ev. an meinem Zahn oder liegt es an den DMPS Test ? Hat Jemand von euch schon mal so was gehabt ?
Bin total verunsichert!
Danke für eure Nachrichten.

Sternenhimmel
 
hallo sternenhimmel,
da niemand am wochenende anscheinend am pc sitzt, versuche ich erste idee aufzuschreiben. leider spreche ich ncith aus erfahrung, sondern was ich im forum gelesen habe.

bitte guck in den post von tito: radikalentgiftung startet bald. da ist beschrieben, dass DMPS sehr gut den Blutdruck stabilisiert/senkt.

zweitens sind beim zahnziehen evtl. viel gifte ins blut gelangt. alles gute und gruss
patricia
 
Gut das du es schreibst, muss gleich nochmal Blutdruck messen gehen, sie ist noch wach :)

@sternenhimmel: wieso wurde der zahn gezogen ? beherdet ? wenn ja, wurde an der stelle auch gefräst oder nur gezogen und zugenäht ?
 
sternenhimmel: nach 6 tagen sollte der zahn keinesfalls mehr wehtun. eigentlich schon nach 2 tagen nicht mehr.
 
Da bin ich nochmal,

danke für eure Meinungen (trozt schönes Wetter) und Biergartenstimmung
:bier: Ich war heute beim Zahnarzt und hab meinen Zahn nochmal untersuchen lassen.Zu euren Fragen: Zahn wurde ausgefräst und zugeneht.
Warum ich ihn gezogen habe`? Wurde mir von meiner Kinesiologin, Umweltmedizinerin und einer Zahnärztin die den Elektroakupunktur Test mit mir hat machen lassen empfohlen. Sie sagten alle, der Zahn würde mir schaden. Mein Problem war immer dieser Kopfdruck, Benommenheit das ich hatte/habe.
Seit ein "Heiler" bei mir festgestellt hat, dass mein Steissbein verschoben war, und er es wieder gerichtet hat geht es mir sehr viel besser (Kopfmessig). Na ja, am Mittwoch Zahn gezogen, am Donnerstag Steissbein gerichtet. Wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich es mir ev. nochmal mit dem Zahn überlegt.
Vielleicht .. Man ist ja wirklich verunsichert, der Eine sagt raus damit, der Andere nein auf keinen Fall. Jedenfalls hat mein Zahnarzt heute festgestellt, dass nicht die Wunde schmerzt (die ist gut verheilt), sondern der Zahn daneben. D.H. wenn ich Pech habe, muss dieser nun auch noch wurzelbehandelt werden. Neverending Story. Aber ich denke positiv. Hab mir heute Nelkenöl gekauft..vielleicht hilft es ja. Mein Blutdruck ist seit heute Morgen wieder stabil. Hm...bis jetzt zumindest, traue dem Frieden nicht so ganz. Trotzdem frage ich mich ob der DMPS auch mit im Spiel war. Kann ja schon sein, dass der Blutdruck gesenkt wird, aber was ist wenn ich das Mittel nicht vertragen habe.
Leute danke euch trotzdem! Bin froh mich hier im Forum angemeldet zu haben
:freu: Sternenhimmel
 
Gut das du es schreibst, muss gleich nochmal Blutdruck messen gehen, sie ist noch wach :)

@sternenhimmel: wieso wurde der zahn gezogen ? beherdet ? wenn ja, wurde an der stelle auch gefräst oder nur gezogen und zugenäht ?

Hallo Tito hab heute schon eine allgemeine Antwort geschrieben.
Der Zahn war wohl laut Zahnarzt auch beherdet. Erst wurde er ausgefräst und dann zugenäht.

Grüße
Sternenhimmel
 
Oben