DMSA-Ergebnis: Null im Urin, viel im Stuhl. Spannend!

Hallo,
Uta hatte heute einen Link gepostet, in dem den einzelnen Stoffen einer Amalgamfüllung die Beschwerden zugeordnet waren.
Angst war bei Silber aufgeführt.

Vielleicht kannst du mehr Chlorella versuchen oder Rizinus nehmen?

LG
 
Alerdiings viel Chlorella, immer!
Ja, nach dem Rizinustag geht es mir Stimmungsmässig gut.

Ich habe nur 30 ml genommen, da ich etwas Leberschmerzen (rechter Rippenbogen) hatte und nicht sicher war, ob es bei Schmerzen in dieser Gegend auch mit RIzinus ok wäre. War anscheinend super gut.
LG
Patrycja
 
Grüss dich patripl 👋,

das selbe Phänomen habe ich heute auch vom Labor erhalten.
siehe https://www.symptome.ch/threads/dmsa-ampulle-endbefund.30593/

In einem vorherigen DMSA Kapseltest kam ordentlich SM mit dem Stuhl heraus,
jetzt mit DMSA Ampulle intravenös mit anschließender Urinkontrolle fast nix. Stuhl habe ich leider nicht mituntersuchen lassen.

Jezt stehe ich auch vor einem Rätsel, hast du schon eine Ahnung wie deine
Unterschiede zustande gekommen sind.

viele Grüße Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

vielleicht kann ich eurem rätselraten etwas beisteuern.

Laut Dr. Mercola (USA, Detox-Papst) werden 90% des DMSA über den stuhl eliminiert, sprich, das DMSA wandert über die Galle in den stuhl. deshalb taucht das Hg im stuhl auf :idee:

patripl ... hast du deinen test nochmals wiederholt?

LG M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben