Mein neuer DMPS Test Labor Bremen

Themenstarter
Beitritt
13.12.06
Beiträge
2.104
Hallo,

ich habe heute die Auswertung Urin1(Zink / Kreatenin) und Urin 2(Mea Tox) und denke das ich bis auf Arsen welches ich am besten mal aufschlüsseln sollte doch nen gutes Ergebnis habe. Oder täuscht mein erster Eindruck.

Vielleicht könnten die erfahrenen mal drüber schauen. Ich habe jetzt 7 Unithol Ampullen bekommen und vor 1,5 Jahren mal für 6 Monate Cutler gemacht. Hat anscheinend ausgereicht.

Gruß
Spooky
 

Anhänge

  • befund labor bremen.jpg
    befund labor bremen.jpg
    71 KB · Aufrufe: 65
  • befund labor bremen2.jpg
    befund labor bremen2.jpg
    72.1 KB · Aufrufe: 54
  • befund labor bremen3.jpg
    befund labor bremen3.jpg
    64.3 KB · Aufrufe: 54
  • befund labor bremen4.jpg
    befund labor bremen4.jpg
    45.3 KB · Aufrufe: 38
waren die werte schonmal höher oder waren sie immer so gut ?
die frage ist ja ob du wirklich kaum schwermetalle hast, oder ob es nur dauert bis sie erst rauskommen. viele konnten ja beobachten das es 5-10 ampullen dauert bis endlich mal die ausscheidung von Hg etc. anfängt
 
Wie gehts es Dir denn so? Hast Du denn noch Symptome die Du auf das Amalgam beziehst?
 
Hallo ihr beiden,

erst einmal zu meinen Ausgangswerten das waren ja diese hier in einem anderen Labor:
https://www.symptome.ch/threads/meine-multi-element-analyse-befund.20169/

Jetzt weiß ich ja das man das nicht eins zu eins ummodeln kann, aber ich denke das sich Arsen in beiden als auffällig deckt und Blei mittlerweile wieder normal ist. Kupfer ist nur noch mäßig erhöht und auch Zink ist im Rahmen denk ich.

Nun ja Symptome plagen mich nur noch: Migräne(therapieresistent), niedriger Blutdruck und erhöhte ANA-Werte und meine Fruktose Intolleranz

Ob die was mit Schwermetallen zu tun haben wei ich natürlich nicht. Mein Plan sieht jetzt so aus das ich noch 4 Unithol Ampullen im 10 Tageabstand mir spritzen lasse, dann habe ich mit dem Test 11 bekommen und mir dann nach 3 Wochen Pause alle 3-4 Wochen DMSA i.V. spritzen lasse auch für 6-10mal.

Ich denke dann müßte alles raus sein. Nach der ersten DMSA Spritze würde ich nochmal ne Mea machen aber die einfache und Urin 1 Zink + Krea ggf. noch den Arsentest wie vorgeschlagen.

Gruß
Spooky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben