autoimmuntests auswertung

Themenstarter
Beitritt
26.10.07
Beiträge
144
hallo,

bei mir steht demnächst der autoimmuntest an und ich frae mich gerade, ob ich die ergebnisse zu dr. d schicken sollte odr ob ich unabhängig davon schon das amalgam entfernen lassen sollte.

was meint ihr dazu?

@ binnie hier im forum, kannst du mir bitte per pn die adresse von deinem za schicken und erfahrung dort?


Lg,

Tamara
 
hallo,

bei mir steht demnächst der autoimmuntest an und ich frae mich gerade, ob ich die ergebnisse zu dr. d schicken sollte odr ob ich unabhängig davon schon das amalgam entfernen lassen sollte.

was meint ihr dazu?

@ binnie hier im forum, kannst du mir bitte per pn die adresse von deinem za schicken und erfahrung dort?


Lg,

Tamara

Moin,

mach erstmal den Autoimmuntest. Du bekommst dann als Ergebniß 3 Zettel vom Labor, die du einscannst und Hernn Daunderer per Email zuschickst (Kostet nichts!). Frag ihn ob Entfernung unter Dreifachschutz ausreichend ist.
Das Ergebniß dieses Tests ist wichtig für die weitere Vorgehnsweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Disease für die Antwort!!

Wollte auch mal wissen, was so eine FutureJet Volprothese kostet, wisst ihr da was genaues?
Und eine letzte Frage, die Abstichtupfer die bei der OPT Patienteninfo standardmässig dabei sind, sind die nun für die leichengifte im morgenspeichel zum jetzigen zeotpunkt zu untersuchen oder für den abstrich aus der kieferhöhle nach dem fräsen?? muss bei wohngiften immer gefrässt werden?

DANKE für eure MITHILFE!!!

Tamara
 
Oben