Bioresonanz

Themenstarter
Beitritt
04.02.07
Beiträge
284
Hallo, ich habe heute mal meine Ärztin bzgl. Amalgam-Testung angerufen und sie hat gesagt, dass man mit Bioresonanz sehr zuverlässig Amalgam aufspüren könnte... Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Beat hat mir den Urintest empfohlen, hatte bisher noch kein Geld dafür. Werde aber demnächst meine Ärztin darauf ansprechen. Ich habe vor zehn Jahren 3 große und 2 oder 3 kleine Füllungen ohne Schutz raus bekommen. Kann ich von der Menge belastet sein?
LG Pimpanella
 
die menge ist unerheblich. du kannst auch schon nach einer kleinen amalgamfüllung krank werden.
 
Aber auch die Menge nach Mobilisation im Urin ist nicht aussagekräftig über die tatsächliche Belastung der Organe.
Gehört man zu den schlechten Ausscheidern (Entgiftern), sind die Werte im Urin nicht unbedingt hoch.
Meist sind die Menschen die viel ausscheiden in der Regel sogar gesünder.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben