Ein paar Fragen zum Epicutantest

Hallo

ich hab seit Mittwoch den Epicutantest drauf und nun frag ich mich, ob der am dienstag oder mittwoch zur gleichen zeit runter muss, also demnach 7*24 stunden waere am Dienstag oder?

Lg,
Tamara
 
Wenn du die Pflaster z.B. am Mittwoch um 13:00 aufgeklebt hast, dann entfernst du sie am nächsten Mittwoch wieder um 13:00.
 
Hallo Disease,

also doch bis Mittwoch... war auch mein erster Gedanke und ich hab sie mittwoch um 13.00 aufgeklebt;) woher wusstest du das:D


ok dann muss ich noch nen Tag laenger aushalten..

Lg
Tamara
 
wenn mann es jetzt ganz genau nehmen würde, müsstest du mittwoch um 14 h, donnerstag um 1 h und nochmal do um 13 h die ergebnisse ablesen und fotografieren. sollte dir 1h etwas zu spät sein, fängst du mit dem ersten ablesen entsprechend früher an.
 
Hallo,

ist bei der Allergietestbefestigung nicht ein Unterschied zu erwarten,
ob es das Testpflaster am Oberarm Innen oder Außen befestigt wird?
Die Haut Innen ist doch sicher viel sensitiver?

Ist es nicht überhaupt besser die Allergie-Testung NACH der Herdsanierung zu machen und zumindest nicht am Anfang? Weil sich dr.die Sanierung ja noch einiges ändern könnte?

VG Tina
 
daunderer schreibt, das opt gebe hinweise, die durch allergietest etc. bestätigt werden müssen. deshalb sollen sie immer vorher gemacht werden.

gruß, uwe.
 
Oben