Mein Urintest

Themenstarter
Beitritt
26.10.07
Beiträge
144
Hallo wie gewuenscht mein eigener Treat zum Thema

Komisch hab nicht soviele Seiten wie Boris...
Hab das Ergebiss auch per Email erhalten obwohl ich es per Post erbeten hatte

Sign In

Sign In

Komisch wenn ich die Datei aus der Email auf dem PC speichere macht er ein aspx Format, wie kann ich das aendern?

Danke ,
Tamara

@alanis
wiso ist der DMSA Schnueffel Test veraltet?
Wiso half dir dann das schlucken der Kapsel?

Danke
 
Sooooooo

jetzt hab ichs hier meine Ergenisse :)
 

Anhänge

  • 080214_bayoumy abdelkarim_graph porphyrin_bayta.pdf
    61.8 KB · Aufrufe: 38
  • -Resultats.pdf
    477.3 KB · Aufrufe: 46
@alanis
wiso ist der DMSA Schnueffel Test veraltet?
Wiso half dir dann das schlucken der Kapsel?

Danke
wieso das schnüffeln veraltet ist, liegt wohl einfach in der natur der sache.

das schlucken der kapsel half, weil dadurch der chelatbildner im körper war und somit das frei gewordene hg gebunden wurde

gruß
alanis
 
Hallo Levorne

Gemäss Interpretation am Anfang ist es so. Aberw enn ich die späteren Aussagen lese bin ich unsicher, mein englisch ist zu schlecht. Die späteren Aussagen sind bei diesem wergebnis nicht so wie normalerweise. Hast Du diese auch gelesen?
 
Hallo Beat,
es wird nur in "interpretation" auf den spezifischen Test eingegangen. Alles weitere ist nur eine allgemeine Erklärung der Porphyrin-Parameter.
 
ja, so hab ich das auch verstanden wie levrone sagte.
besonders aufschlussreic is das fueer mich nun nicht,
gar keine bis ein wenig belastung, was soll ich mir jetzt aussuchen?
fakt ist , das er symptome hat und feer syndrom..
 
Hallo Tamara

Vieleicht sollte man sagen, er hat eine normale bis ganz leicht abnormal erhöhte Belastung. Dh die Symptome kommen wahrscheinlich nicht oder zu einem kleinen Teil von hg. Dh Du solltest andere Ursachen auch prüfen
 
Was diagnostizieren denn die behandelnden Ärzte bei deinem Kind und mit welchen Maßnahmen behandeln sie?
 
hallo

also er hat laut schulmedizin fructose intoleranz und nesselsucht
ungeklaerten chronischen durchfall seit 2 jahren und sehr hyperaktiv und aggressiv, schlafstoerungen und unruhe

Mittels dunkelfeldmikroskopie wurde candida, hg belastung schimmelpilze und vieles mehr festgestellt(d.h. der HP konnte anhand der Blutbeschaffenheit eventuelle spaetere Belastungen,Neigungen feststellen)

Ja,das wars ach so mein sohn war auch ein schreibaby mit koliken und erbrechen und fieberkraempfen, geimpft wurde er nicht, bis auf einmalige impfung von tetanus,diphterie und polio, faellt mir der name nicht ein aber ohne thiomersal, aber wie gesagt nur eine sprize da er danach mit fieber und kraempfen reagierte das war vor ca. 4 Monaten

so, hoofe hab nix vergessen

Liebe Gruesse
Tamara
 
Hallo Tamara

Nach MMR ist die tetanus,diphterie die Impfung die bei Kindern am ehsten neurologische Auswirkungen hat. Und jetzt kommt der Hammer: bei tetanus,diphterie konnte es gemäss Dr Shaw (fast) immer dann nur Probleme geben, wenn das Kind Candida hatte bei der impfung!
Vermute deshalb Candida und vorallem ein Impfschaden. Empfehle über entsprechenden Selbsthilfegruppen bzw Impfkritikgruppen einen Arzt zu finden der sich damit auskennt.
Nebenbei candida kann auch NMU nebst unruhe verursachen
 
Hallo Beat,

danke fuer die Antowrt du hattest mir ja diesbezueglich schon viel geholfen und die gfcf Diaet hatte echt gut angeschlagen bis er dann Pilz am Po bekamm der auch mit blutigen Stellen einherging und immer wieder kommt, mein Verdacht war, das er Soja nicht vertraegt.
Er hat taeglich ca. 1 Liter Soja/Reismilch getrunken.
Jetzt haben wir im mediznische Kohle gegeben und der Durchfall hat sich ein wenig gebessert seit wir auch die Soja weglassen.

Was hast du mit Kohle fuer Erfahrungen gemacht?

Lg,
Tamara
 
Hallo Tamara

Ja Reismilch wird oft besser vertragen als Sojamilch. Soja ist auch ein recht häufiges Allergen im Gegensatz zu Reis.

Kohle hilft oft super, zumindest kurzfristig. Habe auch duiese ERAFHRUNGEN GEMACHT. Die längere Anwendung ist aber nicht ganz problemlos.
Schlechter Stuhlgang der nicht auf Krankheiten (Virus, Bakterien etc) zurückzuführen ist, hängt fast immer mit Darmflora (meist Candida) und/oder NMU (Gluten, Milch und anderes) zusammen
 
Hallo,


ich bin in dem Test meines Sohnes ueber den Creatinin Wert von 130 mg/l gestolpert ist das ein Normalwert??

Lieben Dank
Tamara
 
Oben