Frage zu MRT an's Toxcenter

Das ist hochinteressant.Vielen vielen lieben Dank für all die Infos und den Einblick in deine Befundung. In Düsseldorf hat also weder die Untersuchung noch Befundung bei dir etwas gekostet?. Ums Amalgan gehts mir persönlich nicht. Bei mir ist es durch die HWS Geschichte,NO Stress,Stoffwechsel allgemein exc. .
 
Das ist klasse zu lesen. Und bei Dr.Hörr kostet es auch nichts? Bin mir nicht mehr sicher ob er auf Privater Basis arbeitet.
Nochmals vielen Dank. Das war mir eine große Hilfe.:freu:
Nelly
 
bodo,die überweisung bezieht sich jetzt aber nur auf die spect-untersuchung, richtig?

denn mir wurde, auch wegen einer hws-schädigung, mal ein pet empfohlen und diese untersuchung bekomme man nicht per überweisung, sagt ein damaliger arzt.

lieben gruß
Jessy
 
Ich überlege eben auch. Ich finde meine Unterlagen nicht mehr. Ich hatte mir das alles notiert, für den Falle das ich es mal in Angriff nehme.
 
Lieber Bodo eine Frage hätte ich noch. Wenn man Spect woanders macht und Befund nach Düsseldorf schickt, werten die dort umsonst aus??

Dir liebe Jessy78 wünsche ich viel Erfolg ohne Umwege. Ziehst du jetzt auch ein SPECT in Betracht?

Alles Liebe Nelly:wave:
 
liebe nellyk,

nein erstmal kommt ein spect für mich nicht in frage.
eindeutig empfohlen wurde mir ja ein pet, auch weil man bei mir eine störung im glucosestoffwechesel vermutet.
da ist wohl ein pet sinnvoller.

auch für dich alles gute und liebe grüße!

Jessy
 
Ich kenne es bisher so, was PET betrifft das es meistens bei ADS Symptomatiken eingesetzt wird. Ich brauche eine Untersuchung wegen ´toxischen Anfällen´ - Art Epilepsie. Na ja und wegen den ganzen Giften... und dessen Folgesymptomen.. .
 
Lieber Bodo eine Frage hätte ich noch. Wenn man Spect woanders macht und Befund nach Düsseldorf schickt, werten die dort umsonst aus??

Liebe Nelly.

Leider nicht.

Der Erstbefundende wertet aus.

Heute darf kein moderner Radiologe, der die Zusammenhänge zwischen toxischen
Substanzen und Hirnstörung kennt, diese so benennen.

Maulkorberlass.

Und wenn sie es tun, begeben sie sich in des Teufels Küche.

Siehe Dr. Binz.

LG, Bodo
 
Ok dann wäre alles geklärt. Ich sage zum Abschluss nochmal danke für deine Geduld.:)

Bye Nelly:lolli:
 
Möchte auch noch etwas dazu sagen, auch wenn's schwerfällt:

Ich bin zum Radiologen gegangen, weil ich selbst gemerkt habe, dass da etwas nicht in Ordnung war. Kein echter Wahn oder so, aber es war mir eben anders zumute...Als wenn etwas im Kopf nicht stimmen würde.

Ich habe mir dann eine Überweisung von einer HNO-Ärztin ausstellen lassen, die auch nach Dr. Kuklinski arbeitet und ihn persönlich kennt (sie ist total begeistert von ihm als Mensch). Sie schrieb auf die Überweisung zum Radiologen "Amalgamablagerungen????"

Der Radiologe war sehr freundlich. Als ich ihm meinen Allergiepass zeigte, verzichtete er von sich aus auf Kontrastmittel.

Er sagte, Amalgamablagerungen gäbe es nicht in "diesem Sinne"....Stimmt wohl...

Nach der MRT war er dennoch plötzlich etwas kurz angebunden und der Befund war "regelrecht"...

Natürlich hat das TC etwas anderes befundet. Das kann selbst ich als Laie mit bloßem Auge nachvollziehen! Diese Regionen erklären einige meiner gesundheitlichen Schwierigkeiten. Leider.

Deshalb glaube ich Daunderer, auch wenn nicht alle seiner Tox-Ärzte das sind, was er suggeriert.

Anne
 
Liebe flowerpower,
du hast also nicht deine Befunde ans Tox geschickt? Das mit dem verzichten auf das Kontrastmittel, wieso eigentlich? Wegen der Schwermetalle? Ärzte bestehen ja immer auf "ihr" Kontrastmittel.
Bestehen im Sinne es bringt mehr
Der Rest an Ärzten lässt es einfach weg um Zeit und Aufwand zu sparen.
 
Doch Nelly, ich habe alle Befunde über das Toxcenter gemacht...

Auf Kontrastmittel wurde vom Radiologen wegen meiner zahlreichen Metall-Allergien verzichtet. Mein Allergiepass ist soooo lang, da hat der Dr. D. bestimmt eine ganze Stunde dran geschrieben....

Liebe Grüße, Anne
 
Bardon ich überlas TC. Das ist ja das Toxcenter. Was musstet du für deine Auswertungen bezahlen bei Daunderer?
Magst du kurz sagen, was du im Groben alles auswerten lassen hast?

LG
 
Hallo Nelly, Schutzgebühren für das OPT und das MRT in Höhe von je 50 Euro. Allergieteste, 61 Substanzen, die es normalerweise beim Hautarzt nicht gibt, für 300 Euro inklusive Allergiepass. Wohngiftberatung 100 Euro selbst bezahlt.

Autoimmunantikörper (negativ), MRT, Speicheluntersuchung (Bakteriengifte) übernahm die KK.



Viele Grüße Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer es denn genau wissen will, möge anfragen:

[email protected]

Aber: Vorher bestens Einlesen. Keine dummen Fragen stellen, vorher informieren.

Das habe sogar ich bewerkstelligen können.


Suchen, Finden, Handeln.


Bodo
 
Oben