Medivere Schwermetall Test, kenn das jemand?

Themenstarter
Beitritt
21.03.15
Beiträge
138
Hallo Leute,

wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich Forums Mitglieder, die den Schwermetall Test von Medivere kennen.

Habe die Bestellung schon aufgegeben, sollte somit schon bald bei mir eintreffen.

Bislang hab ich noch kein Test diesbzgl gemacht.

Ich glaube der Test gilt eigentlich nur dem Basal Urin, oder?

Ich würde aber gerne DMPS nehmen und anschliessend dieses einschicken.

Wie mach ich das am besten?
Aufstehen, DMPS nehmen, 2 Stund warten, Mittelstrahl vom Urin aufsammeln?

wars das?

Danke

lg
 
Ich würde aber gerne DMPS nehmen und anschliessend dieses einschicken.
Wie mach ich das am besten?

Hallo, den Test von medivere kenne ich nicht.
Hier z.B. findest du die gültigen Infos:

Medizinisches Labor Bremen

DMPS-Test - Medizinisches Labor Bremen

oder

Labor Dr. Bayer

Labor Dr. Bayer | Labor für spektralanalytische und biologische Untersuchungen Dr. Bayer
Schwermetalle - Durchführung, Referenzbereiche und Interpretation des DMPS-Testes PDF Download (1,8 MB)

oder

https://microtrace.de/nc/de/humandiagnostik/urin/?sword_list[]=Provokation
Urin-Analyse

https://microtrace.de/nc/de/chelattherapie/dmps/?sword_list[]=Provokation
DMPS

https://microtrace.de/fileadmin/uploads/pdf/de/umg-1_14-Blaurock-k2.pdf
labornachweis umweltbedingter Metallbelastungen
 
Hab jetzt die Testergebnisse erhalten. Hab bemerkt, dass sie mein Geb. Datum statt 86 das Jahr 36 genommen haben. Denkt ihr das macht ein Unterschied für die Werte?

Ausserdem scheint Quecksilber nicht so hoch zu sein mit 750mg oralem DMPS, oder?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    160.8 KB · Aufrufe: 19
  • 2.jpg
    2.jpg
    138.5 KB · Aufrufe: 18
Oben