Angst vor DPMS Test

Angst von DPMS Test

Hallo Zusammen

Es gibt einen besseren, einfacheren und erst noch nicht teureren SM Test als der Proviokationstest.

Da gerade auswärts habe link nicht zur Hand, aber habe ihn hier im Forum mehrfach angegeben
 
Angst von DPMS Test

Hallo Leute,

vielen Dank für eure guten Ratschläge !
Es ist ja nicht mehr lange hin bis zum Test. Ich werde aufjeden Fall berichten wie es gelaufen ist. Ich weiß selber das ich Quecksilber belastet bin mit oder ohne Test. Jedoch möchte man ja wissen wie hoch. Auf anraten meiner Ärztin habe ich die Adresse in meiner Stadt bekommen. Also wenn wirklich bei diesem Test 0 rauskommt und meine Ärztin dann sagt ich soll zum Psychologen es kommt vom Stress etc . Dann werde ich das alles aufmeine Kappe nehmen und ein ORDENTLICHEN Test machen lassen das ist klar. Ich möchte aber jetzt noch nicht negativ denken, das 0 gefunden wird. Aber man weiß ja nie.
Noch ne Frage wie sieht es aus wenn ich glück habe und der Test positiv ausfällt, bezahlt meine Krankenkasse dann die Mittel zum Ausleiten ? Oder werden dann nur die Kosten für den Zahnarzt übernommen ? Weil das brauche ich nicht, das habe ich ja schon privat hingeblättert. Mehr bin ich interessiert, das die Krankenkasse die Nachbehandlungen mit DPMSA und soweiter übernimmt.
 
Also einen Tag verspätet also heute morgen habe ich angefangen. 10:00 3 Kapseln DMPS (300g) genommen (Das Zeug stank tierisch nach faulen Eiern). Komischerweise dachte ich es kommt ne MEGA mobilisation und ich falle um oder habe einen Blackout. Aber komischer weise es passiert nix außer etwas Augen brennen und etwas kribeln an der Nase und das ich jezt mehr Stuhgang habe, was eigentlich nicht gut ist, denn ich sitze jetzt hier mit meinem 3 Liter Kübel für´s 24 H Urin der nicht voll wird *grübel*. Da habe ich ja mehr mobilisation mit´ner Tasse Kaffee verursacht. Naja mal abwarten was noch passiert, eventuell habe ich ne langsame Verdauung und die Kapseln sind nich nicht ganz aufgelöst...
 
Hallo Beno

Der andere Test wäre einfacher gewesen.

Auch wenn der Test positiv ist, wird die Kasse leider nichts zaheln
 
@ben02: ich sagte dir ja, dass befürchtungen unbegründet sind.
und dass du jetzt viel wasser trinken musst, versteht sich von selbst ;)

lg
alanis
 
Hi Alanis,

ja, ich trinke viel. Aber bin auch gespannt was für einen Effekt die Mobilisation noch hat.
Habe eben einen anderen Bericht von Daunder gefunden das, nach DMPS gabe 14 Tage braucht das Quecksilber erst im Gehin ausgeleitet wird. Weil die gabe von DMPS erstmal Leber und Niere reinigt und das dann erst der "Rest" von oben nach rutschen kann.
Eben als ich mir die DMPS Packung angeschaut habe und den Beipackzettel gelesen habe sind mir 2 weitere Kapseln entgegen gefallen, die werde ich mir aufheben und nach 4 wochen nehmen. Halte dies für ein schönes Geschenk vom Labor ;)
 
Oben