Mobilisations-Test nach Daunderer

Themenstarter
Beitritt
05.07.04
Beiträge
16
Hallo Leute,

ich war lange nicht mehr hier, wozu auch, wenn es einen gutgeht? ;-)

Es ist im Moment so, das ich es geschafft habe, mit einen selbst entwickelten Koriandertinktur, (echt heftiger Stoff) so viel Quecksilber zu Mobilisieren und zu Verschieben, das es mir einige Tage wirklich dreckig ging. Tja, da denkt man nach schlappen 15 Jahren hat man es geschafft sich zu Entgiften, aber Pustekuchen. Vielleicht hätte ich damals meinen Zahni doch Abknallen sollen.:ironie:

Meine Frage wäre, ob einer von euch schonmal einen Mobilisierungstest im Toxcenter gemacht hat, bzw. ab das auch andere Ärzte im norddeutschen Raum anbieten? Ich habe bis jetzt Chemie weitgehend vermeiden wollen, aber nun habe ich doch mal Interesse an DMSA und DMPS. Wie sind euere Erfahrungen damit? Wo kann man sich das Zeug preisgünstig beschaffen und wie ist es euch ergangen die das Benutzt haben? Vielen Dank für euere Antworten vorab und

LG
---------
Jumper

P.S. Falls es noch einige ehemalige Amalgamis hier geben sollte wie Uta oder Elisabeth, ich habe immer noch Kontakt mit der Sabine A., die ist jetzt in Australien und lebt auf dem Lande nahe Sydney...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen in die Runde, wie die Zeit vergeht. :)

ist ja echt Peinlich wenn ich heute Lese was ich damals zusammengeschrieben habe. Entschuldigt ihr lieben, aber mit so viel Quecksilber im Hirn, kann das schon mal passieren. Bei Marc im alten Parsimony Forum, (ca. 1998) war das noch heftiger. ;-)

Alles erdenklich gute an euch, für das Forum und ganz speziell, Marcel und Familie und grenzenlose Gesundheit!

LG
----------
Jumper

:)
 
Wie ist es Dir denn ergangen??. Klingt ja als hättest Du dem Hg in deinem Hirn erfolgreich den Gar aus gemacht?
Das ist eine Sache die bei mir noch ganz oben auf der *to do*-Liste steht.
Andernfalls finde ich mich wohl die nächsten 10-15 Jahre wegen Demenz im Heim wieder :traurig:
Also lass mal was hören!:)
 
Oben