Auswertung der Schwermetalltests

hi,

danke für die vielen infos, das bedeutet also das ich eine gute ausscheidung habe. kupfer war beim neueren test nicht mehr so erhöht wie beim ersten. problem ist also blei und nickel.

das würde dann für dmsamit naca-edta zäpfchen sprechen,da dmps das nur mäßig bindet.
eventuell wäre auch eine rizinuskur wie von gerold super.

was würdet ihr mit diesen werten tun?
ausleitung fortsetzen wenn ja wie oft und mit was
 
Hi,

wollte euch nur mitteilen das ich jetzt 2 unithol infusionen dieses jahr bekommen habe. anbei meine neuen werte. zusätzlich natürlich enterosgel
und bentonit.
Der nächste schritt sieht folgendermaßen aus, das ich vermehrt molybdän und Selen zuführe und zusätzlich eine haarmineralanalyse mit spurenelementen und schwermetalle durchführe um zu sehen was noch zugeführt werden muss.
zusätzlich hat mir meine ärztin glutathion Tationil 600mg infusionen empfohlen und orales s acetylglutathion und vitamin c infusionen. Zusätzlich noch sango meereskoralle für den calcium magnesium haushalt.
Eventuell noch köhler 3m basen infusionen.

https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dmpsergebnisse6g83er4l9w.png

würde mich über rückmeldungen sehr freuen.

herzliche grüße
mikey
 
Ich lese da so oft das Wort "Infusionen" ....
Ich will nun niemanden etwas unterstellen, aber mit Infusionen lässt sich immer noch gut verdienen.
Man kann m. E. einiges auch oral einnehmen.
 
Hi,

danke für die Info.
aber mir ist die infusion mit dmps lieber als die kapseln.
habe in der anfangszeit mit dmsa 500 mg kapseln und 750 mg naca-edta zäpfchen gearbeitet.

habe aber nun 8 unithol ampullen da die ich mir entweder selber intramuskulär spritze oder vom arzt in die vene geben lasse.
bei uns sind die infusionen sehr günstig. darum die infusion.

in der zwischenzeit einfach zeolith, bärlauch, knoblauch, ala kapseln, nac,
bentonit usw. und die vielen guten sachen auffüllen, vitamin c, selen, zink, s-acethylgluation, b- vitamin, b12, usw.
 
habe aber nun 8 unithol ampullen da die ich mir entweder selber
intramuskulär spritze oder vom arzt in die vene geben lasse.
bei uns sind die infusionen sehr günstig. darum die infusion.

Dann bekommst Du DMPS als Injektion, nicht als Infusion.
Bei der Infusion wird der Substanz etwas beigefügt -
die Mischung mit der Trägersubstanz läuft dann
über Beutel, Schlauch und Kanüle in die Vene.


GB
 
hi,

ja danke für die infos, die unithiol haben ich mir 2 x selbst i.m in den Po gespritzt.
Dann einmal mit Kochsalzlösung beim arzt.
Das einzige was mich etwas wundert ist das bei allen 3 schwermetalltest soviel nickel herauskommt.
bleibe auf jeden fall bei der entgiftung dabei, es gibt aber auch einen thread wo dr.mutter glaub ich
2 dmps ampullen auf einmal gibt. ich denke in einem abstand von 14 tagen oder kürzer.
Das wäre meine nächste alternative. bzw. quaddeln wäre auch eine so rund um den bauchnabel herum schräg ca. 1cm tief einstechen.
 
Oben