Liegt Daunderer richtig mit dem Sehen von Eiter?

Themenstarter
Beitritt
13.10.07
Beiträge
40
Hallo,

ich wollte gestern mein OPT hier rein stellen, krieg es aber nicht wirklich hin. Ich versuch es weiter, habe vorab aber schon mal ein paar Fragen.
Daunderer hat angekreuzt, ich soll mir oben rechts den vorletzten Zahn ziehen lassen, da darunter Eiter ist. Ich war bereits bei zwei Zahnärzten, die sehen aber keinen Eiter und ziehen auch nicht. Welche Erfahrungen haben die von Euch gemacht, die sich Zähne haben ziehen lassen? War Eiter da, obwohl die ZA nichts gesehen haben? Die ZA meinten Daunderer würde immer viel sehen. Irrt Daunderer sich oft?
Wenn man zu einem Kieferchirugen geht, sieht der denn Eiter auf den Bildern?
Die Bilder sollen ja besser sein oder ist das auch wieder nur verschwendete Zeit.
Mit meinem Epikutantest komme ich auch nicht weiter. Der Hautarzt will ihn nicht machen. Sieben Tage ist zu lang, da werde ich toxisch. Ich hab ihm einiges zum Lesen gegeben, er meinte, er versteht dies alles nicht wirklich.
Meinem Hausarzt ist die CT und der Autoimmuntest zu teuer. Außerdem sind Metalle ungefährlich. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich stoße weitgehenst auf totale Ignoranz und auch absolute Unwissenheit. Der 2. ZA wo ich war ist allerdings absolut Top was die Amalgamsanierung betrifft und sein Ausleitungsprogramm scheint auch vielversprechend.

Schönen Tag noch Luki
 
Hallo Luki,
ob sich Dr. Daunderer oft irrt kann ich nicht beurteilen, ich kann dir aber sagen, dass er bei meinem Mann einen Backenzahn 3 fach angekreuzt hatte und Eiter drauf schrieb. Kein Zahnarzt sah dies und der Kieferchirurg auch nicht. Dieser Kieferchirurg zog ihn aber auf Wunsch und er war total vereiter. Er war so vereitert, dass keine Spritze wirkte und mein Mann vor lauter Schmerzen einen Blutdruckabfall hatte.
Soviel zu unseren Zahnärzten die meinen sie würden da nichts sehen.
Ich wünsche dir eine richtige Entscheidung
Snell
 
von welchem zahnarzt redest du ?
ob daunderer immer recht hat oder nicht wird dir niemand 100% sagen können. fakt ist das du den richtigen weg gehst mit einer zahnsanierung und metallentfernung (meiner meinung nach). wenn dein hausarzt sagt das metalle ungefährlich sind, dann weisst du was du davon halten kannst :schlag:

das er keine kosten übernehmen will ist nichts neues...hier haben fast alle die allergietests, immuntests und alles andere auch, selbst zahlen müssen. kostet einen haufen geld, aber was willste machen ?!
 
Oben