Schwermetall-Test zum Selbermachen

Die Frage ist nun ob der MK-Schwermetall-Test ausreicht um sich genügend "Gewissheit" zu verschaffen, dass man mit Schwermetall belastet ist oder nicht oder ob man einen solchen teuren Einzeltest machen lässt. Für beide steht ja trotzdem in den Sternen, ob sie auch tatsächlich verlässlich testen. Aus meiner Sicht, ist das erst einmal wieder unseriös solche unverantwortlichen Summen zu verlangen, v.a. wenn man Geschädigter unseres Gesundheitssystems ist.

Ach ja ich möchte zudem ja noch einen Speicheltest machen und Agenki scheint dies wohl nicht anzubieten. Tausche mich mit denen gerade über E-Mail aus.
 
.
.
.
Weiß jemand wo man einen Test für Schwermetalle einschicken kann?
Ich wohne in Wien und finde niemanden hier der einen Test für Schwermetalle macht?
 
Ja,na klar wenn eine Allergie gegen bestimmte Kunststoffe oder Kleber besteht meldet sich der Körper auf seine Weise.
 
Oben